2. Bundesliga [Sammelthread]

Fucking YES! Immerhin ein wenig Gerechtigkeit. Zwei Schüsse auf’s Tor und beide drin von Hannover. So lächerlich. Bielefeld hätte auch ruhig gewinnen können aber auswärts läuft es eh nicht so, deswegen ist ein Punkt in Ordnung.

ist das dein ernst? Hannover hat 90 Minuten lang besser gespielt

Deswegen hat Aue auch 6 Schüsse auf’s Tor und Hannover nur 2. Deswegen hat Aue doppelt so viele Torversuche. Und deswegen hat Hannover 4 gehaltene Bälle und Aue NULL

Streit zwischen 2 Fussballfans?

1 „Gefällt mir“

Hast du das Spiel gesehen oder schaust du nur auf die Statistik :slight_smile: ?
anscheinend nur zweiteres

So zum kotzen, wie Aue und Bielefeld und alle anderen Abstiegskandidaten Punkte sammeln, zurückkommen, kämpfen, sich ihr Glück erarbeiten und wir sind zu dumm um irgendwas zu reissen.

Wenn morgen gegen Sandhausen nicht gewonnen wird, dann ist endgültig Schluss.

Nur zweiteres. Aber Hannover kann nicht so gut gewesen sein, wenn sie es nur zweimal geschafft haben auf’s Tor zu schießen :wink:

Ok das erklärt einiges. Dann red doch bitte nicht von Fußball wenn du das Spiel noch nicht mal gesehen hast

Jegliche Diskussion somit sinnlos

Hab ich mir auch gedacht, zumal es zu Beginn der Rückrunde gar nich so schlecht aussah, aber leider hat es nicht lange gehalten. :confused:

Das du das Spiel gesehen hast egalisiert natürlich jegliche Statistik. Wusste ich nicht, danke, dass du mich aufgeklärt hast.

Leg mir doch bitte nicht Wörter in den Mund, danke.

Geh bitte auf meine Argumente ein. Danke.

Du hast keine.

btw: Ach, schau dir doch bitte mal Effektivität und Effizienz an du alter Fußballstatistiker :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hannover ist in keiner Statistik besser als Aue, außer den Ecken. Gleich viel Ballbesitz, halb so viele Torversuche, 2 zu 6 Schüsse auf’s Tor, 0 zu 4 Gehaltene Bälle, 13 zu 22 Fouls. Ach ja, ich vergaß, das einzig relevante Argument ist ja, ob man das Spiel gesehen hat, scheiß mal auf Fakten, hast recht.

Torschuss != Torschuss :slight_smile: , aber jemanden an nem Samstag Nachmittag Fußball zu erklären darauf habe ich kein Nerv :>

Gibt es in der 3ten Liga auch so genaue Statistiken?

Tja, aber 2 Schüsse auf’s Tor bleiben nur 2 Schüsse auf’s Tor. Egal wie diese Aussehen. Aue hatte mindesten 4 weitere Abschlüsse, die hätten rein gehen können. Hannover NULL. Nun scheinst du aber halt auch keine wirklichen Argumente zu haben außer: „Ich habe das Spiel gesehen.“ und „Ach Statistiken sagen nichts aus.“

Ja gibt es. Aber ich würde mir an deiner Stelle so Sprüche verkneifen, schließlich ist Hannover dabei den Aufstieg zu verspielen. :wink: Auch und übrigens ich bin keine Auefan falls du das glauben solltest.

Als Kwasniok übernommen hat, war ich richtig euphorisch. Leider hat man im Winter keine Führungsspieler geholt, die direkt hätten helfen können.

Stattdessen versauerten dann ein Gimber und ein Reese auf der Tribüne.
Völlig bescheuert.

Bitte hör mal auf mit deinem beschissenen schwarz/weiß gemale… natürlich haben Statistiken eine Aussagekraft, trz. ist es einfach ein unding über ein Spiel reden zu wollen ohne es überhaupt gesehen zu haben. Auch Statistiken müssen interpretiert werden und als Torschuss kann auch einfach ein Verzweiflungsschuss aus 35 Metern direkt in die Arme des Keepers zählen bspw. und bei Ballbesitz 50%/50 kann es genauso gut sein, das 1 Team die meiste Zeit Ballbesitz im eigenen 16er hat und die andere überwiegend in der Gegnerischen Hälfte.

Ansonsten, wäre es mir auch neu das sich @Taktikfuchs123 sich all zu ausführlich zu Spielen äußern würde, nur anhand von Statistik und ohne es gesehen zu haben, einfach weil Statistiken eben genauso wenig das einzig relevante Argument sind wie das Spiel gesehen zu haben. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Hannover und Aue haben beide nicht so gut gespielt. Es war recht unansehnlich, aber Hannover muss in solchen Spielen einfach cleverer sein und den Ball vorne halten. Hoffe einfach, dass BS morgen nicht gewinnt. Montag ist egal