2. Bundesliga [Sammelthread]

Ist dann leider Graubereich, du wirst bestimmt Leute finden die sagen, dass das keine klare Fehlentscheidung ist :roll_eyes:

Die Aussage ist auch gut :smiley:

Die haben wirklich den Schuss nicht mehr gehört.

NATÜRLICH bist du der Buhmann, wenn du jahrelang einen Scheißjob machst :man_shrugging:

Aber das Bode den jemals feuert, wird nicht passieren. Da kann man nur auf den neuen AR hoffen im Herbst.

3 „Gefällt mir“

Alleine dieser Gedanke, als wenn irgendwer einen schlechten Bremer Spieler haben wollen würde :smiley:

Ob Baumann jemals drüber nachgedacht hat woher die finanziellen Engpässe kommen? Wahrscheinlich redet er sich ein dass es nur an Corona liegt.

Da stecke ich große Hoffnungen rein, also dass vier neue Aufsichtsratsmitglieder gewählt werden, die alle contra Baumann sind.

Unter dem Artikel ist ein ziemlich guter Kommentar, welcher auf das Problem mit den vielen Ex-Spielern in den sportlichen Führungspositionen bei Werder aufmerksam macht.

Ich halte auch das Gerücht um den Torschützenkönig der holländischen Liga für unrealistisch. Der hat sicherlich andere Optionen.

Schön in der Opferrolle suhlen, das mögen wir alle.

Der wird niemals freiwillig gehen…

Der Andi Scheuer von Werder könnte man meinen…

1 „Gefällt mir“

Bremen hat zum Glück den Ruf eine gute Zwischenstation zu sein bevor es zu nem großen Club geht. Die Einigung mit dem Verein wird da wahrscheinlich schwieriger auch wenn es aktuell heißt man wäre sich schon fast einig.

Meinst du das ist noch so?

Wirklich weiter entwickelt haben sich bei Bremen in den letzten Jahren doch gar nicht so viele Spieler oder?

Der letzte den ich im Kopf habe ist Delaney.

Gleichzeitig haben wir relativ viele Talente „verbraucht“ und danach an andere auf dem Papier unterklassigere Vereine abgegeben, wo sie dann nochmal Aufwind bekommen hat.

Zumindest in meinem Kopf nehme ich das so wahr, aber der hat gerade auch einen deutlich negativen Bias.

Ist doch erst 3 Jahre her :smiley: Sargent ist jetzt zwar zu nem kleineren Verein gegangen aber da hat der Plan auch gut funktioniert. Klaassen hat auch wieder zu alter Stärke gefunden.

Wenn man solche Böcke bringt muss man sich die Bezeichnung Bock halt gefallen lassen. Ich bin ja seit dem Anfang Transfer Debakel echt richtig angefressen von Bremen, aber so wie Baumann agiert ist es keinem Verein zu wünschen. Ich hoffe der wird bald abgesägt.

Der Baumann macht sich ja tatsächlich zum Gespött

Naja, ihm wurde ja kürzlich erst das Vertrauen ausgesprochen :smiley:

Dass er diese Transferperiode jetzt nicht fliegt ist ja auch klar. Was sollte ein neuer Sportdirektor auch in zwei Wochen noch groß machen? Aber bis zur Winterpause sollte man dann doch mal über eine Personaländerung gründlich nachdenken.

Wie gesagt, ich hoffe auf den neuen AR im Herbst.

Vom aktuellen AR wird da nichts mehr kommen. Da hackt die eine Krähe der anderen kein Auge aus. Das sind ja allesamt genau so ne Versager, die haben diese Mannschat ja schließlich genau so mit zu verantworten.

Das die ehemaligen „Helden“ von der Weser jetzt für den Niedergang eines tollen Vereins veranwortlich sind, passt leider nicht ins Weltbild der Werder-Familie.

Aber insgesamt ist Baumann schon irgendwie ein krasser Amateur was man so das letzte Jahr über mitbekommen hat.

Ich mag Baumann ja auch nicht aber warum sollte es unmoralisch sein 2 Wochen vor Transferschluss einen Spieler anzufragen? :ugly:

2 „Gefällt mir“

Wie wäre es mit Lewis Holtby? :smiley:

Irgendwie verstehe ich es auch nicht. Das es vor dem direkten Duell am Wochenende ist, kann man vielleicht ein wenig kritisieren, aber wo ist es denn ansonsten unmoralisch sich während eines offenen Transferfensters über Wechseloptionen eines Spielers zu informieren?

1 „Gefällt mir“