2. Bundesliga [Sammelthread]

Gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen, man kann schon fast sagen das Aue heute die Fischkarte gezogen und auch genutzt hat. :wink:

Schon wieder Harnik der Sack… Man lässt uns einfach nicht in Frieden. Da krieg ich nen Raster. O___O

Dynamo geht mir grad n bissel auf’m Sack.

2 „Gefällt mir“

EDIT: Aber jetzt ein Mann weniger bei 60, vielleicht wirds ja noch was.

Und mir Heidenheim. Hauptsächlich wegen heute, aber auch weil die zuletzt so abkacken…

Jetzt müssen wir eigentlich gewinnen… irgendwie muss ich darauf hoffen, dass wir in den letzten drei Spielen nur noch 5 Punkte holen, dann sind wir sicher durch, bei 6 wirds ein Glücksspiel und erst ab 7 sind wir wieder sicher. Verrückt, wie man mit mehr oder weniger als 6 Punkten sicher sein kann, aber mit 6 hoffen muss. :ugly:

JAAAAAAAAAAA. Insgesamt doch recht verdienter Sieg für Stuttgart. Jetzt sind zwei der gefährlichen Spiele vorbei. Zum Glück war Aue trotz teilweiser Konzentrationsschwächen nicht in der Lage besonders gefährlich zu werden. das 2:0 war echt geil rausgespielt und das 3:0 von Maxim einfach Zucker.

Wenn Braunschweig morgen gegen Berlin verlieren sollte reicht uns ein Punkt gegen Hannover und ein Sieg reicht uns so oder so.

:pray::pray::pray::pray:BITTE BITTE BITTE BITTEEEEEEEE :pray::pray::pray::pray:

1 „Gefällt mir“

Okay, Bielefeld wird wohl absteigen. Schon wieder wichtige Punkte nach Führung weggeschmissen. Gegen Dresden wird man vielleicht noch gewinnen können aber Braunschweig halte ich schon für sehr optimistisch.

Wer weiß, Aue muss auch noch gegen Klautern und Düsseldorf und die Kickers gegen Sandhausen und uns. Da spielen ja noch mehr um den Klassenerhalt und die werden sich gegenseitig Punkte wegnehmen.

Lustig aber, wie Karlsruhe jetzt plötzlich mal gewinnt…

Was mir Angst macht ist das es für Aue fast die selbe Situation wie vor 2 Jahren ist. Man hat das vorletzte Spiel zuhause gegen Kaiserslautern, man hat nicht die Schlechteste Ausgangslage und die Fans sind leicht Euphorisch mit der Hoffnung die Liga halten zu können. Mal sehen ob es dieses mal besser läuft. ^^

Aber alle haben das leichtere Restprogramm. Man spielt zuhause gegen die zweitstärkste Auswärtsmannschaft und darf dann als schlechteste Auswärtsmannschaft in Dresden ran. Aue hat zwei Mitabstiegskandidaten und 1860 zwei Mannschaften bei denen es um nichts mehr geht. Außerdem hat man das 2. schlechteste Torverhältnis da unten. Relegation ist es mindestens eventuell sogar der direkte Abstieg.

Hmmmmm, ja okay. Wird wohl doch äußerst schwer. Aber hey, kann dennoch alles passieren. :thumbsup:

Schade für Union, aber erwartbar nach der Gelb-Roten. :confused:
Hatte ja auf nen Sieg für Berlin gehofft, aber so hätten wir immerhin die Relegation sicher.

Der Anschluss hilft Berlin wohl auch nicht, da schon mit einem Mann mehr schlechter waren…

EDIT: Jup, das wars… shit.

Schade. Dann werde ich den Effzeh nur einmal live im Stadion sehen können nächste Saison :frowning:

Effzeh? Welchen verein meinst du? Keiner der Vereine mit FC war zum Schluss in der Nähe des Aufstiegs. Und was hat das Spiel heute damit zu tun? Ich bin verwirrt. :thinking:

ich tippe er wohnt in berlin und ist köln fan :wink:

zu union: joa schade, aber wohl beser so. lieber nächstes jahr und dann besser vorbereitet, so wäre es wohl nur ein weiteres fürth/paderborn geworden.

@MoeMorrison du kannst doch zur not zu den dosen ins stadion gehen oder nach wolfsburg (wenn der ice mal hält) :kappa:

2 „Gefällt mir“

… Klingt logisch. :grinning: Gar nicht dran gedacht.

Bingo :grinning:

2 „Gefällt mir“

Jetzt bitte den Spieltag abpfeifen… Braunschweig hinten, Stuttgart derzeit mit nem Punkt, würde Aufstieg bedeuten… :sweat:

Nee, noch ein Tor Bochum, Aue und Union. Stuttgart gerne auch noch.

Stimme zwar zu, aber da der VfB mir am wichtigsten ist, dürfte für mich auch jetzt schon Schluss sein. xD

Bielefeld jetzt 2. :thumbsup:

Kutschke und Gimber sind beide wieder bei Bewusstsein, wenigstens eine (halbwegs) erfreuliche Nachricht.
Und Berko mit seinen Schwalben… Echt unnötig.