2. Bundesliga [Sammelthread]

Das wäre ja in etwa so unwahrscheinlich wie ein 6:0 bei Bielefeld gegen Braunschweig :kappa:

2 „Gefällt mir“

Die haben heute 6 kassiert vielleicht schießen die nächste Woche selber 6 und Würzburg mit Wut im Bauch und dem letzten Strohhalm 5 :stuck_out_tongue_closed_eyes: . :confounded: Ich weiß wie doof das klingt und, dass ich mich freuen sollte, aber beim VfB geh ich immer alle schlechten Szenarien durch wenns gut läuft und wenns schlecht läuft bin ich Optimist und rechne jede Chance groß.

@Lassic Hab oben doch 5 geschrieben, damit hätten die ja ein besseres Torverhältnis. :innocent:

Selbst dann wäre Stuttgart noch aufgestiegen, weil sie mehr Tore geschossen haben. :wink:

e: LÜGEN @affenschlampe !!!

2 „Gefällt mir“

Gott bin ich froh, wenn diese Saison vorbei ist. Der FCK absolut grauenhaft über die ganze Saison gesehen. Mir wird schlecht, wenn ich an nächsten Sonntag denke :frowning:

Ich war heute in Aue und bin soweit Zufrieden das dieser Thread für mich wahrscheinlich nächste Saison immer noch Bedeutung hat. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kann mich nur daran anschließen. War in Nürnberg. Mit meiner Fortuna aus Düsseldorf. Junge Junge was ein Krampf… Grad so gerettet! Sonntag gegen unsere Freunde aus Aue. Unentschieden und beide sind durch :).

Würzburg soll absteigen, 1860 kann drum spielen :wink:

Wuhu ein Fortune! Am Sonntag streichle ich meinen Fanfreundschaftsschal und hoffe auf ein Unentschieden. :wink:

Hoffen auf Bielefeld, Heidenheim und Würzburg.

JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

Darum 2te Liga>1te Liga

Bielefeld (ich hab’s nicht für möglich gehalten) und Aue weiter drinne und 1860 muss sich durch die Relegation zittern. Hoffentlich regelt Regensburg das.

Außerdem Ginzcek>Terodde @affenschlampe

Danke @affenschlampe für GAR NICHTS !!! scheiß 1860 macht dank euch UND NUR dank euch jetzt wieder den HSV in der Relegation.

ich will von dir nie wieder auch nur ein einziges Wort über die unfähigkeit anderer Bundesligisten gegen den HSV hören!!! :angry::rage::beanie::eddy:

3 „Gefällt mir“

Ich verstehe deinen Kommentar nicht.

:confused:

e: ahh, weil Stuttgart Würzburg nicht gewinnen lassen hat richtig?

korrekt

War verwirrt, weil du auf meinen Beitrag geantwortet hast.

Achso seh ich jetzt grad auch ups :smiley:

schade, hab gehofft das hannover das noch versaut und nicht aufsteigt. :<

1 „Gefällt mir“

wie denn das? :smiley: egal ob Hannover oder Braunschweig die wären beide voll Derby-Motiviert ins Rele-Duell gg WOB gegangen und hätten die aus der ersten Liga geschossen.

Einzige was für den 100% Save-Call noch fehlt ist leider eine Gomez verletzung :thinking:

Ich gehe mal stark davon aus das WOB das gewinnt. Obwohl ichs mir nicht wünsche. :d

Fürs Protokoll:

2. Liga Meister! fuck yeah

:grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin: :grin:

War unterhaltsam mit den Bielefeldern, als bei dem 1:1 von Heidenheim der Co Trainer das Spielfeld stürmte, und alle Spieler zurück zur Mittellinie beorderte, bei eigenem Eckball wohlgemerkt :joy:
Jetzt auf Regensburg hoffen…

Dresden-Bielefeld waren in den letzten Jahren sowie so fast immer geile Spiele.