2. Bundesliga [Sammelthread]

Ein eher glückliches Unentschieden für Duisburg. Ein Elfmeter der verwehrt wurde für Bielefeld und ein Klos der leider mal wieder nicht so viel auf die Kette bekommen hat. Der sterbende Schwan von Hajri war noch ziemlich peinlich.

Na toll, da denkt man, dass es beim VfL Bochum wieder bergauf geht und dann verpflichten sie Robin Dutt… Aber man muss positiv denken, immerhin war Tayfun Korkut nicht mehr auf dem Markt.

Alter was für ein geiles Spiel. Und Ortega mal wieder Weltklasse :heart_eyes: den wird man nicht halten können, wenn das Angebot aus der ersten Liga kommt. So nur noch 6 Punkte bis zum Klassenerhalt und man spielt ja noch gegen Dresden :smirk:

da ist aber die frage, von wem? torhüter werden selten getauscht und wirklich bedarf hat momentan eigentlich nur mainz.

Wer weiß welche Mannschaft ihren Torhüter verkauft. Aber natürlich hoffe ich darauf, dass niemand ein Angebot abgibt.

E: Horn stand ja angeblich schon vor dem Absprung, Hradecky auch

@slyce28 auf ein gutes Spiel. Auch wenn ich glaube, dass Dresden heute keine Chance hat :stuck_out_tongue:

Tjoar, das sind solche Auswärtsspiele, wo ich nichts erwarte und dann doch positiv überrascht werde, siehe letzte Saison :wink:
Aber zum Glück kann ich nur die erste halbe Stunde schauen und muss mich überraschen lassen :see_no_evil:

Edit: War ja klar, kaum bin ich 5 Minuten weg… :rolling_eyes:

Wieder ein sehr schönes Spiel zwischen Dresden und Bielefeld, wie eigentlich fast immer. Auch wenn die Armina verloren hat, doch gegen Dynamo ist das für mich nur halb so schlimm, vor allem da sie das bessere Team waren. Gute Stimmung und auch guter Schiedsrichter (auch wenn der Elfmeter für uns geschenkt war). Nur der Kommentator ist furchtbar gewesen, der klang als würde der gleich einschlafen.
Regensburg ist aber auch nicht schlecht gewesen, aus einem 0:3 ein 4:3 gemacht. Düsseldorf verspielt noch den Aufstieg :grin:

man merkt halt, dass jetzt funkel alleine verantwortlich ist und kein hermann im hintergrund alles regelt…

Hey hey hey, nichts gegen Ulli Potofski den ollen Dynamo Fan :smiley:
Konnte die 2. Hälfte halb per Sky Go verfolgen, war zwar sehr nervenaufreibend, aber hat sich gelohnt. Sehr wichtige 3 Punkte.

4:3 gewonnen…was ein Kampf
Ich muss mir einen neuen Sport suchen. Bin 38 Jahre und würde gerne noch etwas länger leben…Meu Nerve

Union Berlin :rofl:
Der Trainerwechsel hat sich ja richtig gelohnt.

ich könnte ja sagen, ich habs vorher gesagt, aber das wäre selbstlob :kappa:

kommt halt davon, wenn man als präsident alles kontrollieren will und im eigenen umfeld nur eher minderbegabte trainer besitzt…

Derbysiege sind schon die geilsten Siege :beangasm:

Glückliches Unentschieden aber egal. Und ich freue mich natürlich für Vogelsammer.

JAAAA. Nichts erwartet heute und die in der Offensive spielerisch beste Leistung der Saison von Bielefeld. Wusste gar nicht, dass die Arminia zu solchen Kombinationsfußball in der Lage ist. Und wieder in den Schlussminuten ein Tor geschossen. Wir sind quasi der Anti-VfB :grin: Klassenerhalt ist damit auch so ziemlich sicher.
Über den Sieg von Dresden freue ich mich auch. Die sollten die fehlenden 5 Punkt auch noch irgendwie zusammen bekommen in den letzten 8 Spielen.

:rolling_eyes::rolling_eyes::rolling_eyes:

Nie daran gezweifelt, dafür ist die 2. Liga einfach insgesamt zu schwach. Irgendwann holen wir da auch mal mit solchen Leistungen Punkte :smiley:

Wow, Stiefler (?) von Sandhausen grad (in der Sportschau) mit einem wirklich wunderschönen Tor :open_mouth:
Tor des Monats save, des Jahres sehr gut möglich! Geiles Teil :smile:

1 „Gefällt mir“

Natürlich. Es wäre ja nicht Dynamo, wenn man nicht ständig solchen unsympathischen Vereinen völlig unnötig die Punkte schenken würde, dieses mal sogar noch schlimmer als schon im Hinspiel.

Ärgerliches Unentschieden. War mehr drin und die Verletzung von Vogelsammer sah echt böse aus, warum auch immer das Foul nicht gepfiffen wurde. Naja, noch ein Punkt bis zum Klassenerhalt, das sollte man doch hinkriegen. Sieg von Aue freut mich auch und die Niederlage von Union ist mal wieder zu gut :grin: es wäre ja so verdient, wenn die noch absteigen würden.