2. Bundesliga [Sammelthread]

Ich hatte ja schon vor Jahren die Idee das man neben Fußballstadien noch Kampfarenen baut in denen dann vor oder nach dem Spiel die jeweiligen Hools einfach direkt kämpfen können, das ganze könnte man noch dann auch noch Übertragen dann verdient man damit sogar Geld anstatt dauernd Sondereinsätze der Polizei zahlen zu müssen

3 „Gefällt mir“

Lars Ocker Hattrick :purple_heart:

2 „Gefällt mir“

PML (:donnie:) Ich liebe dich :beankiss:

1 „Gefällt mir“

Was ein geiler Hatrick von PLM :beangasm: :beankiss:

1 „Gefällt mir“
  1. liga kann er halt :kappa:

Da will der Terodde den lieben Pierre-Michel aber auch nicht vorbeilassen :grin:

Und ein paar Minuten sinds ja noch…
Uh, jetzt Elfmeter…

Edith:
Heiße Konferenz heute :open_mouth:
Und sogar Cordoba darf mal, für Köln sogar wichtig. Wetten auf Terodde als Matchwinner?! :face_with_raised_eyebrow:

DIe zweite Liga ist heut auch ganz lustig. Tore satt , mehrere Elfmeter und Platzverweise.

Ganz lustig ist gut, 17 Tore in 3 Spielen :grin:

Noch mal korrigiert xd

Edit: 18

1 „Gefällt mir“

Geile Konferenz!

Ich glaub jetzt bleibts so, wollte auf den Schluss warten :grin:

18 Stück, kann man mal machen. Da gab es schon weniger Tore am gesamten Spieltag :open_mouth:

Oh ja, geiler Spieltag. Nicht nur aus der Sicht für Hamburg, sondern generell.

Gut, wenn wir am Dienstag unser Spiel gewinnen gegen Dynamo, dann sind wir sogar auf dem 1. Platz.

1 „Gefällt mir“

Ja gut, würde ich spontan etwas anders sehen wollen :sweat_smile:

Eine Niederlage gegen Paderborn ist an sich jetzt nicht schlimm. Ist ja noch früh in der Saison. Wie sie geschah stört mich jedoch schon. Erst kämpft man sich noch zum 3:3…doch dann kam die Gelb-Rote für Hector, der nun ein Spiel fehlen wird, und zwei Tore obendrauf.

Scheiße :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Tjoar, gerechtes Unentschieden würde ich sagen. Beide hatten Chancen für das Siegtor. Beide haben sie nicht genutzt. Trotz 0:0 fand ich das Spiel doch recht unterhaltsam. Magdeburg hat auf jeden Fall gut gekämpft. Und meine Bielefelder haben erstaunlich gutes Aufbauspiel betrieben. 8 Punkte nach 5 Spielen ist okay für mich.

So, hoffen wir mal PML macht wiebei seinem letzten Gastspiel in Dresden, damals noch für Hertha, ein Eigentor zum entscheidenden 1:0 Heimsieg. :see_no_evil:
Auch wenn ich nicht wirklich zuversichtlich bin auf Grund unseres neuen Trainers und der Leistung in Regensburg.

Ich freue mich schon auf später. Mit einer guten Leistung ist der verdiente 1. Platz sicher.

Was stört dich denn an Uwe Neuhaus?

e: ach gerade gesehen, dass ihr ja schon einen neuen habt.

E2: dann gefragt, was stört dich an Walpurgis?

Nicht stören, er konnte bislang einfach nur 4 mal die Mannschaft trainieren, und da ist einfach nicht viel in taktischer Hinsicht zu erwarten. Hinten sicher stehen und vorn lauern wird wieder die Devise sein. Gegen Regensburg mag sowas mit Glück gut gehen, der HSV wird da mehr spielerische Lösungen parat haben. Zudem ist immer noch der Großteil der Stamm IV verletzt oder angeschlagen.

Gut Kick.

Schade, hier kann man ruhig mal 1:0 führen :weary: