2. Bundesliga [Sammelthread]

Naja.

Natürlich musste so ein Duseltor fallen, sonst könnten die morgen noch spielen und niemand würde treffen. Ärgerlich.

Schönes Spiel, es hätte auch verdient 1:1 ausgehen können. Bin aber dennoch froh das es eben ein Sieg für den HSV war und damit die Tabellenführung ist.

“Schönes Spiel” Puh. Du hast wohl CL angeschaut.

Mehr gibt es eigentlich nicht zu sagen.

Das „schönes Spiel“ bezog ich darauf „wir haben gewonnen“ :smiley:

Das Spiel ist deutlich schöner als die letzten Jahre in der 1. BL und mir ist es auch egal wie das Ergebnis zu Stande kommt am Ende, Hauptsache ist es passt.

Der HSV als Tabellenführer, auch mal nett^^

Da muss aber noch einiges passieren beim HSV, wenn das mit dem Wiederaufstieg klappen soll. Das war heute in der Offensive ja mal gar nichts, wenn man bedenkt, dass wir mit Not IV und “2.” Torwart gespielt haben. Nach vorn mal wieder unsere überragende Chancenverwertung, Schade.

Steh aufm Schlauch, was meinst du?

Das “wir” war auf Dresden bezogen, ich nehme an daher kommt deine Verwirrung.
Dynamo hat zur Zeit 2 Verletzte und einen angeschlagenen Innenverteidiger, sodass nur ein gelernter übrig bleibt. Schubert im Tor ist auch nicht gerade die unumstrittene Nummer 1, er macht seine Sache gut, würde aber ohne die Verletzung von Tim Boss wohl nur auf der Bank sitzen.

Das stimmt. :smiley: Ist aber auch immer noch ungewohnt finde ich, dass wir so ein Spiel gewinnen. Ich seh die Dinger ständig drin wenn der Gegner solche Grosschancen hat, aber zum Glück gehen die in der 2. BL häufig daneben. :sunglasses: Mit der Chancenverwertung der 1. BL hätten wir das Ding - wie die letzten Jahre so häufig - sicher 3:0 verloren.

Jetzt heisst es weiterkämpfen!

1 „Gefällt mir“

Torrodde back again, PML muss liefern! Pauli aber noch so lala, die müssen mal Tore schießen…

Das war’s dann also erstmal mit Platz 1…

Das sieht auch nicht so aus, als ob da noch was passiert… Also außer ein noch schlechteres Torverhältnis.

huch was bei Hamburg los

Was geht denn mit Hamburg? Und vor allem was geht mit Jahn Regensburg?

Aufgrund dieses Ereignisses bitte ich darum morgen alle Sendungen bei RBTV zu Streichen und dafür einen 5 stündigen „Bohndesliga-Brennpunkt“ zu Senden. Vielen Dank !!!

:joy::joy::joy:

2 „Gefällt mir“

Lol. Hamburg hat wohl gerade erste Liga Flashbacks.

1 „Gefällt mir“

die spieler stehen vermutlich gerade so auf dem platz:

1 „Gefällt mir“

Nicht übel ^^

Die Magdeburger tun mir ja schon ein wenig Leid. Spielen eigentlich nicht schlecht, schaffen es aber trotzdem nicht zu gewinnen.