2. Bundesliga [Sammelthread]

Haben das komplette Spiel über Stimmung gemacht?!

Also so wie sich das für Fans gehört? :smiley:

Jo. Wird SO aber kaum gemacht.

Da fällt tatsächlich ein Tor in diesem absoluten Schnarchspiel.

Verdienter Sieg.

1 „Gefällt mir“

Gefällt mir gar nicht

1 „Gefällt mir“

Absolut verdienter Sieg! Eigentlich hätte es auch 2:0 stehen müssen, da dem HSV ein Elfer verwehrt wurde. Unsere Spieler waren heute echt gut, die Defensive sehr stabil!

2 „Gefällt mir“

Guter Einstand für Wolf. Freut mich für ihn

1 „Gefällt mir“

In Köln gibts Party^^

Holy shit, Köln.

Dynamo spielt leider nur all zu gern den Aufbaugegner für solche krieselnden Vereine :see_no_evil:

Man merkt halt, dass in Köln bald die Karnevals-Zeit angeht.

Und anstatt Kamelle fallen halt Tore wie Sau :grin::grin::+1::+1:

Ich merk schon. Man bin ich froh, das der HSV nicht gegen so aufgelegte Kölner gespielt hat.

2 „Gefällt mir“

Och joa, das las sich doch schön heute. :smiley:

Freue mich schon auf die Sportschau später

1 „Gefällt mir“

Hamburg gegen Aue war auch schön. So kann es gerne an der Tabellenspitze weitergehen.

Da muss sich aber noch Kiel ranpirschen, leider Spielen sie im Pokal gerade besser als in der Liga

Der HSV ist sich selbst mal wieder der größte Feind.
Da holen sich die Berliner mit einer ekelhaften Spielweise einen Punkt…
Ganz schwache Leistung auch vom Schiri.

Wow was ein Spiel. Die 1. Halbzeit ging klar an die Union, die 2. klar an den HSV. Der schlechteste auf dem Platz war eindeutig der Schiri. Hübner hätte vom Platz fliegen müssen.

Wir sind trotzdem weiterhin Tabellenführer und das zählt!

1 „Gefällt mir“

Habe selten eine schlechtere Schiedsrichterleistung gesehen. Klare Fouls wurden nicht gepfiffen, um einen Spieler zu ermahnen wurde ein Vorteil zurück gepfiffen etc.

Schade das die Berliner auf diese Art spielen, dass viele liegen bleiben und etliche kleine Fouls… War das eine Ausnahme oder ist es die generelle Art?

Bielefeld schafft es diese Saison einfach nicht mal eine Führung zu halten.