2. Bundesliga [Sammelthread]

Galt alles so auch für euch :man_shrugging:

Und auch für Schalke z. B.

1 „Gefällt mir“

Da haben wir beide mal wieder eine unterschiedliche Wahrnehmung der Realität :woman_shrugging:

Könnte daran liegen das du minimal gebiast bist.

Und du nicht mit deiner Antipathie gegen den HSV? :smiley:

Ist ja alles gut, der HSV hat mit Hwang leider auch gerade einen Schauspieler und Jarolim früher fand ich auch nicht geil. Die Spieler gibt es immer wieder.

Aber bei Union ist es gerade Teil der Taktik wie bei Mannschaften unter Dirk Schuster. Teilweise habe ich sogar Verständnis, wenn die Qualität nicht ausreicht, weshalb es mir bei Union noch stärker aufstößt.

Ich habe keine HSV Antipathie.

@Ansuil als hsvler hat mir ja auch schon zugestimmt

Na du bist auf jedenfall der erste der auf meine Beiträge zum HSV immer als erster mit einer Gegenmeinung reagierst. :woman_shrugging:

Ansuil kann ja noch schreiben, zu welcher Zeit das gewesen sein soll. Ich hab auch Schalke nie so gesehen, wie Union gerade agiert.

Ich erinnere mich da immer wieder gerne an einen Diekmeier, einen Sakai oder einen Holtby die dann gerne mal im Rudel zum Schiri gerannt sind um auf ihn einzureden. Das ganze war recht normal beim HSV. Und ja das gehörte da auch schon zur Taktik dazu, wenn man das bei der Union auch so sagt.

1 „Gefällt mir“

Weil ich eine allergie gegen bullshit habe und du schreibst leider sehr viel gebiasten unreflektierten Kram.

Immer wieder eine Freude den Austausch mit dir zu suchen, da scheint der Stachel wirklich tief zu sitzen.

Welcher Stachel sollte das sein? :smiley:

Woher soll ich das wissen, aber deine Wortwahl:

ist immer leicht agressiv mir gegenüber, als ob du irgendein persönliches Problem mit mir hast. :man_shrugging:

Das hab ich nicht nur dir gegenüber keine Sorge, hat eben die genannte Ursache, wenn jemand seine sehr voreingenomme Meinung als Fakt darstellt und keine Argumente liefert.

Ich hoffe der Selbsthass macht dich nicht allzu fertig… Back to topic:

Zwei Siege für den HSV in den nächsten Spielen wären goldwert, da die Konkurrenz sich gegenseitig die Punkte nimmt und wir ein Polster aufbauen könnten. Aber wir sind der HSV und ich fürchte es bleibt bis zu letzt spannend.

Och hier bist du wieder mal wieder der einzige, der auf seiner meinung beharrt, obwohl es Gegenargumente gibt.

Wir würden euch bitten die Auseinandersetzungen hier an dieser Stelle zu beenden. Nutzt für eine etwaige persönliche Aussprache die Nachricht-Funktion und bleibt in diesem Thread bitte nur beim direkten Thema “2 Liga” und diskutiert sachbezogen.

3 „Gefällt mir“

Haha, was für ein geiles Tor. Yabo kommt völlig frei zum Schuss, Torwart hält. Yabo steht weiterhin frei rum, bekommt den Ball. Schießt von der selben Position fast exakt an die selbe Position und diesmal geht der Ball rein. :grin:

:smiley:
Der Kommentator ist der Knaller :smiley: Ja Bob Ja Bob :smiley:

Ich musste wirklich googeln, ob der nicht vielleicht wirklich so heißt.

Paderborn ist so ein richtiger Club, wo man merkt, dass da 6 Top Leute spielen, die in der ersten Liga aber nix bringen würden.
Was blüht ein Tekpetey z.B. da auf? Auf Schalke in 2 Jahren keine halbe Stunde gespielt.

Nicht die beste Schiri Leistung…

War doch rot. Und beim zweiten Gegentor spielt kein Abwehrspieler m it