2. Bundesliga [Sammelthread]

Schön ein bisschen die Tordifferenz aufbessern und gleichzeitig Köln unter Druck setzten. Genau so stelle ich mir das vor.:beangasm: Das heißt endlich mal wieder mit einem grinsen Sportschau gucken können und danach im Anschluss Flummi-Open: ein Träumchen.

Keine Angst, in der Relegation schlägt uns jeder, gibt seit langem mal wieder nen Zweitligaaufsteiger in der Relegation.
Glück auf :frust:

Danke Mangala für das dumme Foul und Polle naja…

Das ist der HSV den man kennt.

1 „Gefällt mir“

Polle konnte ihn nicht halten, aber der Ausgleich ist soooo unnötig -.-

Ich hab förmlich darauf gewartet, nachdem ich das gelesen hatte :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Nein! Der Auslgeich ist verdient. Wenn man nach einer dominanten 1. Halbzeit dann mit so einer Einstellung aus der Pause kommt hat man genau den Ausgleich verdient.

HSV :beankiss::beankiss:

1 „Gefällt mir“

Das ist bitter XD

Die überheblichen Hamburger mal wieder auf den Boden zurückgeholt.

1 „Gefällt mir“

Verdient für Darmstadt ja, unnötig für den HSV.

Wir haben verdient verloren. Viel zu früh wurde der Druck rausgenommen um das 2:0 verwalten zu können -.-

Europa League ist doch ohnehin sicher durch den Pokal, wurde ich bei unserem Auswärtsspiel in Hamburg von zahlreichen Einheimischen belehrt. Da wird doch die Liga auch irgendwie von allein laufen :man_shrugging:

Ich habe mit ner Menge gerechnet, aber nicht, dass meine Lilien das noch gewinnen. Gott, ich bin durch.

Na sichi.

Peinlich. Hauptsache das Derby feiern, als wäre man wieder wer.
Boah, geht mir dieser Verein auf den Sack. Wenn man den Aufstieg irgendwie zusammenstümpern sollte, mache ich mir beim Klassenerhalt gar nicht erst zu viele Hoffnungen.

Ich hab keine Energie mehr, für diesen Scheiss.

Das erste Mal diese Saison ein Spiel von Bochum gesehen. Meine Fresse sind die eine Kackmannschaft. Wirklich bei der kleinsten Berührung sich hingeschmissen als hätte sie die Paolo Guerreros-Gedächtnisgrätsche erwischt. Ein Glück, dass die Bielefelder noch gewonnen haben.

Das Handspiel muss der Linienrichter sehen.

Es war kein Glanzstück, doch nach der Katastrophe in der letzten Woche, bin ich mit dem 0:0 zufrieden. Zum Glück haben sowohl Pauli als auch Union ebenso federn lassen.

Und natürlich war das ein klares Handspiel, da hatten wir Glück.

Union hat heute zum Glück nur 0:0 gespielt. Wenn wir morgen gegen Magdeburg gewinnen, bauen wir den 2. Platz noch mal wieder etwas aus.

Ich persönlich gehe davon aus, dass Köln klarer 2. Ligameister wird. Bin aber mit Platz 2 und dem souveränen Wiederaufstieg, vollkommen zufrieden.

1 „Gefällt mir“

kann man nur hoffen, dass wir morgen die Einstellung aus dem Pokal sehen und nicht wie in den letzten Liga Spielen.