2. Bundesliga [Sammelthread]

image

Ich glaube die Jungs haben da was gegen

Wenn der HSV morgen gewinnt, wären es 9 Punkte in 6 Spielen für Kiel. Ich glaube nicht, dass das noch möglich ist.

Du unterschätzt die Qualitäten des HSV :wink:

Ne ich traue Kiel nicht mehr so viele Punkte zu. :wink:

Wären 9 Punkte Abstand, sofern wir morgen gewinnen. Sie müssten also immer mit 3 Punkten gewinnen und wir jedes Spiel verlieren.

Wir spielen nächste Woche gegen Köln, sie gegen Ingolstadt. Dann folgt für sie Paderborn und wir haben Aue, wird also spannend.

1 „Gefällt mir“

Danke Schiri -.-

Jung darf durchspielen, was ist nur los mit Wolf :ugly:

Dafür, dass das 0:1 zu Unrecht nicht gegeben wurde? Ja hat mich auch geärgert. :wink:

Hätte van Drongelen ez geklärt, aber okay.

Dieser Scheiß Verein. Danke Wolf

Der 13er von Magdeburg kann auch noch gerne mindestens Gelb kriegen für die Aktion mit der Eckfahne.

Also wieso ein Jung durchspielen durfte, verstehe ich auch nicht. Er hat so dermaßen grottig gespielt, einen Fehlpass nach dem anderen.

Magdeburg hat verdient gewonnen.

Ist ja beim HSV momentan immer so, sie machen ein gutes Spiel und das nächste ist dann wieder scheiße.

Dennis Erdmann, fang lieber gar nicht erst an dich über ihn aufzuregen, es hat keinen Sinn. Der Typ ist einfach einer der hohlsten Menschen die man sich vorstellen kann.

Tschüss Wolf.

Sehr schön. Magdeburg soll bitte die Klasse halten. Sandhausen kann dafür gerne runter. Und der HSV sehnt sich wohl einfach zu sehr nach der Relegation.

Relegation gegen Stuttgart. Ich kotz jetzt schon

Die Wechsel waren eine Katastrophe

Erstmal in die Relegation kommen :wink:

Also als neutraler Fußball Fan muss ich den HSV loben.

Eine Relegation zwischen Schalke und dem HSV.
Besser gehts nicht :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Ich finds ja echt spannend in der 2. mittlerweile :smiley:

Nächstes WE spielt Köln direkt gegen den HSV (wo ich natürlich auch ein Köln Sieg hoffe) und Union könnte damit am HSV vorbeiziehen.

Ende April gibts dann das direkte Duell zwischen Union und HSV, was ja auch nochmal mega spannend werden wird :smiley:

2 „Gefällt mir“

Und am Ende kommt Kiel und überholt noch Beide :beanjoy:

Gegen Karpador als Magdeburg verliert selbst der HSV als Yamchu.

Trotz WOLFstechnik :eddyclown:

2 „Gefällt mir“