2. Bundesliga [Sammelthread]

Hoffnung aufbauen und zerstören, ich verstehe! Damit die Fans weiterhin zumindest die Sicherheit der Unsicherheit haben :smile:
Das kennen die Kölner aber auch ganz gut, vielleicht gibts dann doch noch ein Battle, das 4:4 hat auch niemand vorhergesagt :wink:
Für mein Vergnügen würde ichs nehmen :+1:

Wie letzte Woche, Wolf hätte schon längst Jung auswechseln müssen. Er lernt es einfach nicht.

Ein Wunder.

Also nach der Linie vom Schiri, hätte er Jung Gelb-Rot geben müssen.

Hier laggts grad, alles nicht gesehen…

Aber du hattest recht, HSV nun mit etwas mehr Druck, wenns auch meist vorm Strafraum endet. Aber zumindest verhindern sie damit, dass Köln weiter so viele Chancen bekommt.

Stürmer auf dem Feld. Schon klingelts. Wer hätte das gedacht. Wolf der alte Fuchs :kappa:

1 „Gefällt mir“

HSV wollte, Köln hat zurückgenommen. Aber auch so ein Kröckelding wie fast jede Chance zuvor :smile:
Naja, 1:1 hält den 2ten und 3ten spannend, Köln wärs fast egal. Da muss der HSV noch einen nachlegen.

Ahhhhh diese 2. Hälfte war irgendwann klar in der Hand des HSV und das 1:1 mehr als gerechtfertigt.

Unentschieden gegen Köln? Für mich mehr als geil heute!

Nächste Woche wird es interessant. Dienstag Halbfinale im Pokal und dann Sonntag gegen Union.

1 „Gefällt mir“

Das haben sich die kölner Spieler anscheinend auch gedacht in Hälfte Zwei. Schade, ich hatte gehofft Köln wäre schon durch gegen Darmstadt :beansad:

Trotzdem gutes Spiel und beide Teams hatten eine starke Halbzeit. Mit einem Unentschieden können beide zufrieden sein.

1 „Gefällt mir“

Schien wirklich wie einen Gang zurückgeschaltet, oder das Spiel unter der Woche hatte doch mehr gesaugt als angenommen. Sie hatten ja noch relativ viel Kontrolle, aber HSV hat es soweit eben gut genutzt und Druck gemacht.

Modeste in der 80ten einwechseln ist natürlich Luxus, aber um nochmal Schwung reinzubringen vielleicht etwas spät. Bin aber auch kein großer Fan von so späten Wechseln. Denk mir immer, dass die Neuen sich ja auch einspielen müssen.

Sicher ein passendes Ergebnis vom Spielverlauf her.

War so klar. Der erste Torschuss ist drin.

Der HSV kann einfach nicht ohne die Relegation.

1 „Gefällt mir“

Es sollte nur Köln aufsteigen.

3 „Gefällt mir“

sie könnten nächsten Spieltag sogar auf den 4. Platz rutschen :heart_eyes:
Da haben sie es gegen Union selbst in der Hand

Was ein Spiel heute ey…unser Glück ist nur, die anderen haben auch nicht besser gespielt teilweise oder hatten vorher nicht genug Punkte.

Hat Köln etwa auch keine Lust auf den Aufstieg?

bei pauli hat sich der trainerwechsel auch richtig gelohnt :kappa:

Wer hätte das bei einem Trainer wie Jos Luhukay auch ahnen können :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Köln is wohl mal wieder im Trainingsmodus weil sie es sich bei den gestrigen Ergebnissen leisten können.

Falls Luhukay kein Wunderheiler ist bringt ein Trainerwechsel verletzte Spieler halt auch nich wieder aufn Platz

Als neutraler Zuschauer macht das natürlich Spaß. Köln wird durch sein, da müsste zuviel falsch bzw. bei den anderen richtig laufen, das sie das noch verspielen würden.

Aber dann sind 4 Mannschaften dick im Geschäft und sogar noch ein paar auf der Lauer. Da ich davon ausgehe, dass Stuttgart oder Nürnberg Relegation spielen könnten das auch interessante Spiele sein. Vor der Saison hatten ja viel damit gerechnet Köln und der HSV wären zu diesem Zeitpunkt schon lange durch.

Das wäre so unfassbar hysterisch und dumm…

2 „Gefällt mir“