2. Bundesliga [Sammelthread]

Also das wäre wirklich dumm. Ich mein Köln steht mit 6 Punkten vor dem HSV auf Platz 1 und wird sicher in die 1. Liga aufsteigen.

1 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Echt jetzt, dafür haben die Kölner uns Kielern den guten Herrn Anfang weggeschnappt, nur um ihn bei bestmöglicher Saisonsausbeute wieder rauszuwerfen. Was glauben die Bewohner einer hässlichen Stadt, wer sie sind FCB?

Die Spieler und Verantwortlichen wohnen doch eh alle in Düsseldorf. :kappa:

Also dass er nächste Saison noch den effzeh trainiert halte ich für sehr unwahrscheinlich nach der Negativstimmung die da grade herrscht.

Ihn jetzt raus zu werfen wäre aber wirklich hysterisch und dumm da man in der Sommerpause halt tausend mal entspannter nen Neuen suchen könnte der dann auch erstmal mit der Mannschaft in Ruhe arbeiten könnte.

Und um nochmal meine Emotionen gestern Abend nach dem Liliensieg zum Ausdruck zu bringen:

1 „Gefällt mir“

Und Anfang ist tatsächlich gefeuert. Wow.

Wäre jetzt ja eigentlich mega lustig wenn Köln die nächsten Spiele verliert und der HSV noch vorbeizieht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich seh da wenig Hysterie. Anfang war schon die ganze Saison umstritten, hat keinerlei taktisches Konzept etablieren können und hat nur von individueller Qualität seiner Spieler gelebt. So hast du in der Bundesliga aber keinerlei Chance auf den klassenerhalt, deswegen ergibt die Trennung durchaus Sinn.

1 „Gefällt mir“

Aber warum wartet man damit nich noch 4 Wochen? Was soll das bringen ihn jetzt vor die Tür zu setzen? Mit dem Aufstieg in der Tasche, was auch für Anfang schwer werden sollte das zu versieben, hätte man auch eine viel bessere Verhandlungsposition gehabt mit dem Neuen.

Ich verstehs nich. Aber die Saison dreht sich das Trainerkarusell in Liga 2 mir eh zu schnell

1 „Gefällt mir“

Weil Anfang mit dem Aufstieg im Rücken eine viel stärkere Position gehabt hätte und es dann richtig schwer geworden wäre, dass öffentlich zu vermitteln.

2 „Gefällt mir“

Und was ist mit der Option jetzt schon zu sagen es geht nicht mehr weiter nach der Saison, BMG Hecking Style, aber Anfang seinen Meistertitel noch zu gönnen?

Finds halt sehr undankbar da Anfang doch über weite Teile gute Arbeit geleistet hat in Köln.

nein, eben nicht. siehe meinen einstieg in die diskussion.

Naja gut das is denke ich Ansichtssache. Er hat trotzdem mit Köln n Punkteschnitt von 1,88 und Köln ist Tabellenführer mit 8 Punkten Vorsprung auf den Relegationsplatz. Dass das nur an der Qualität der Spieler liegt finde ich schwer zu glauben. Mein Eindruck ist dass er halt wie schon mit Kiel hardcore Hurra Fussball spielen lässt der halt offensiv Spaß macht dafür hinten n bisschen löchrig ist. Das sehe ich schon als Konzept, auch wenn die Effizienz debattierbar ist natürlich. Aber ich hab auch nicht jedes Köln Spiel geschaut daher kann ichs nicht wirklich sagen.

Nichts desto trotz bleibe ich dabei dass es sehr undankbar ist aber so ist das moderne Fussballgeschäft anscheinend

Tobi und Nils machen beim Live-Kommentar bei Rautenperle mit:

Wie dumm kann man sein. Ganz stark Jung!!!

Wie kann man mit so einer larifari-Einstellung aus der Pause kommen. Direkt auswechseln.

1 „Gefällt mir“

HSV stand Jetzt auf 4.

Wäre die Saison des HSV mit Titz besser gelaufen?

  • Ja
  • Nein
  • Weiß nicht

0 Teilnehmer

Noch besser? :wink:

Tschüss Wolf und Jung. Auf eine weitere Saison mit vielen Montagsspielen.

Schwache Leistung vom Schiri. Zu spät mit gelben Karten angefangen und Santos muss Rot sehen.

Bitte steigt Paderborn direkt auf. Union hat in der 1. nichts verloren.

Wenn ich sehe wie Nils leidet, macht mich das auch als nicht HSV Fan fertig :beanfeels: