2. Bundesliga [Sammelthread]

Das stimmt :smiley:
Aber auf hochklassige Duelle kann man sich wohl kaum freuen :smiley:

Ich weiß gar nicht auf wen Stuttgart als Gegner hoffen sollte. Paderborn kann einen auch mal ganz schnell auf dem falschen Fuß erwischen, Union kann verteidigen und spielt sehr unangenehm (eigentlich unfair) und der HSV kann Relegation :smiley:

Aktuell sollte aber jeder von den dreien für Stuttgart eine machbare Aufgabe sein.

In der nächsten Saison kann man gerne über einen neuen Trainer nachdenken, damit habe ich dann kein Problem, auch wenn es wieder unnötig Geld verschlingen wird, doch jetzt wäre es einfach ein falsches Zeichen nach Außen.

Was in der Winterpause passiert ist, tja ich wüsste es auch gerne :smiley:

Und die Spieler haben es mehr als verdient, dass auf sie eingehauen wird, nach den „Leistungen“.

2 „Gefällt mir“

Und noch mal auf einen Trainereffekt hoffen um eventuell die Relegation zu erreichen, siehst du nicht als sinnvoll?

Intern kann gern auf die Spieler eingehauen werden, aber nach außen bitte geschlossen auftreten. Und wer wurde eigentlich ausgemistet vorm Trainingslager wie es groß angekündigt wurde?

Ito?

2 „Gefällt mir“

Mit der Mannschaft willst du per Relegation in die 1. Liga? Damit wir nächstes Jahr direkt wieder absteigen? Ich finde nicht das wir etwas in der 1. Liga zu suchen haben, nicht bei der Arbeitsverweigerung wie heute.

Ich hab mehr Angst vor einen weiteren 2. Liga Saison mit Wolf, als in der nächsten Saison wieder aus der 1. Liga abzusteigen.

Ich bin da bei dir, auch wenn ich nichts vom Spieltag heute gesehen habe.

So schnell wie sich das Trainerkarussell dreht diese Saison ein Rauswurf 2 Tage vor Spielende ist dann doch ein Witz. Wie soll ein neuer Trainer denn in einer Woche diese Mannschaft aus dem Loch in dem sie anscheinend gerade sind raus holen? Vor allem wenn mit Paderborn man jetzt ein 6 Punkte Spiel vor sich hat. Und wenns der neue vergeigt, was dann?

Mit nem Interimstrainern auf den „Trainereffekt“ zu hoffen, will ich bezweifeln ob das funktioniert. Auch wenn KP Schmitz bei Darmstadt diese Saison damit als ungeschlagener Zweitligatrainer in die Geschichte eingegangen ist :kappa:

1 „Gefällt mir“

Beim letzten Mal mit Titz hat es funktioniert, der hat nur 3-4 Tage gebraucht und wir hatten eine andere Mannschaft auf dem Feld.

Becker hat sich mit Wolf so sehr verrannt, dass er jetzt nicht mehr anders kann. Wir haben nicht mal mehr ein Team und die Fans scheinen auch immer weniger Lust zu haben.

Es ist schlimmer als zum Zeitpunkt des Abstieges.

Titz zurück holen wäre ja ne Option :simonhahaa:

und wäre sogar umsonst, aber natürlich nicht realistisch

Wenn Becker mit Wolf gehen muss, passt doch Magath perfekt :kappa:

Das perfekte Finale für die Tragik-Komodie : Erste 2. Ligasaison HSV :eddyclown:

Es will einfach keiner aufsteigen, schon sehr kurios dieser Verlauf.

Im Grunde kann man sich die Relegation sparen.

Es will anscheinend eh Niemand aufsteigen :rukiddingme:

2 „Gefällt mir“

union :facepalm:

ich freu mich schon auf das nächste spiel vor 30.000 zuschauern :roll_eyes:


4 „Gefällt mir“

Ich sehe gerade das Ergebnis von Union und komme aus dem Lachen nicht mehr heraus. Wie einfach alle verkackt haben dieses WE :smiley:

Köln muss es morgen noch perfekt machen.

Gut, wenn selbst Köln morgen verkackt, lache ich noch mehr :smiley: