Forum • Rocket Beans TV

2. Bundesliga [Sammelthread]

fußball

Von den Gegnern wurde das System Titz schnell geknackt und er hatte keine wirkliche Lösung dafür. Man hätte ihm aber mehr Zeit geben können. Naja.

In der jetzigen Situation würde er vermutlich zumindest für Narey und Jung, die mit solchen Leistungen eine Pause verdient hätten, eine Lösung aus dem Nachwuchs hochziehen.

Immerhin hatte Titz ein System. Das kann ich bei Wolf nicht erkennen.

Weshalb eigentlich? Im Profi Fußball hat wolf noch nicht so wirklich viel vor zuzeigen. Bisher steht da nur ein knapper Aufstieg mit einem deutlich besseren Kader als es der HSV hat.

Auch die Aufstellung heute ist doch von Angst geprägt.

Ein Nichtwiederaufstieg wäre ein finanzielles Desaster für den HSV.

Ob Kühne nochmal nachfeuern muss… ? :thinking:

Die Lizenz steht schon für die 2. Liga, welche Deals dafür gemacht werden mussten oder nicht, weiß keiner genau.

Exolon kennt alle Details.

Das steht dem Punkt des finanziellem Desasters nicht entgegen.

Ich verstehe unter finanziellem Disaster mehr oder weniger Insolvenz und das ist nicht der Fall.

Gerade das Tor von Paderborn gesehen. Wie großartig der eine Hamburger an Vasiliadis einfach vorbei läuft.

Kühne hat sein Geld welches er für Spielereinkäufe ausgegeben hat, auch wieder bekommen. Finanziell wird es zwar schwer, aber Ruin? Nein.

Ich meine explizit Jatta, der ja noch von hinten angesprintet kommt.

Guter Start für Paderborn^^

Hahahaha, damit bleiben wir in der 2. BL :smiley:

Rennt mit Sakai (?) dem Spieler außen hinterher.

Und Jung sichert das Niemandsland ab.

Wolf und Becker dann bitte entlassen und erneut auf Neuanfang setzen :smiley:

Weiß nicht was als Bremer gerade überwiegt. Die Schadenfreude oder die Sorge nie mehr ein Nordderby in der Bundesliga zu haben

Was immer noch ein Fehler wäre, meiner Meinung nach!

Hamburg Abstiegskandidat Nummer 1 in der nächsten Saison.

Bei mir definitiv die Schadenfreude :sweat_smile: