2. Bundesliga [Sammelthread]

2020/2021 in der 3. Liga dann gegen Bremen II

Schadenfreunde ist es bei mir. Weil der HSV seine Lektion immer noch nicht gelernt hat.

2 „Gefällt mir“

Es gibt einfach keine Argumente mehr, auch nicht für Becker, er hat seine Zukunft an Wolf gebunden und der ist ein Flop

Und wer soll diese Lektion lernen? Falls es noch nicht aufgefallen ist, aber es sind immer andere Personen beim HSV, nur die Fans bleiben die gleichen. Also die?

Ganz offen: Diese gelebte Schadenfreude gegenüber dem HSV finde ich sehr Charakterschwach.

1 „Gefällt mir“

Becker hat eine gute Transferpolitik bisher geleistet und das überwiegt für mich. Wolf kann man feuern, auch wenn ich finde man sollte ihm ruhig eine ganze Saisaon in der 2. Liga Zeit geben.

Gegenwärtig haben wir in der 1. BL eh nichts verloren.

Das kann ich relativ gut verkraften. :man_shrugging:

3 „Gefällt mir“

Was ist mit dem Vorstand/Aufsichtsrat?

irgendwer wählt das personal ja schließlich aus und ganz ehrlich: wer sich einen bernd hoffmann zurückholt, in dem glauben unter ihm würde es besser werden, der hat sich jede schadenfreude verdient.

Aber Hauptsache die HSV Fans regen sich über den FC auf, weil die ja angeblich schon wieder von der CL träumen. LUL

Wolf hat 23 Spiele gehabt und wird von Spiel zu Spiel schlechter. Und warum sind die Transfers von Becker eigentlich so gut?

Mangala war sehr gut und Bates war ok, aber der Rest? Habe ich noch so meine Zweifel.

:joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::joy::rofl::rofl:

Der wechselt auch alle zwei Jahre :smiley:

Er hat uns immerhin in die Top 20 Europas gebracht und es war einer der erfolgreichsten Zeiten des HVSs aller Zeiten.

und zwar indem er den HSV massiv verschuldet und danach dann auch abgewirtschaftet hat. hoffmann ein gutes zeugnis auszustellen ist wie zu sagen, dieter höneß hätte bei Hertha gute arbeit geleistet.

Schönes Kopfball-Eigentor vom Duisburger

Laut Wikipedia, wechselt der Aufsichtsrat alle 4 Jahre.


Duisburg auch mit dem (Eigen-)Tor des Jahres.

Öhm ne das ist falsch, der HSV war relativ ok finanziell unterwegs als er ab gewählt wurde. Er hat halt die Stadion Finanzierung geschultert, aber die finanziellen Schweinerein kamen danach.

Wer sollte den Wolf beim HSV beerben?

Jens Keller?

er hat einen kader hinterlassen, der auf dauerhafte europapokalteilnahme getrimmt war, obwohl das schon in seinen letzten drei jahren nicht mehr garantiert war. in seiner letzten saison hat der HSV alleine 4.9mio schulden gemacht und dieses erbe hat er seinen nachfolgern überlassen.

Du