2. Bundesliga [Sammelthread]

Ja aber es gab die Ausgliederung, freiwillige Rücktritte etc. Da ist einfach sehr viel Rotation.

Bei einem Umsatz von über 100 Mio sind das nicht viele Schulden und wir haben unter ihm dauerhaft Cl/El gespielt.

Die Nachfolger haben es verpasst den Kader anzupassen etc. Dafür war genug Zeit.

Ich kann als Bielefelder Jeff Saibene empfehle.

Mich freut es jedenfalls. Ich mag die Schanzer :sunglasses: hoffe, sie packen es.

1 „Gefällt mir“

nicht die gesamtschulden, sondern ein defizit in der jahresbilanz von 4.9mio. das ist ein massiver wert.

nein, sowohl 09/10 als auch 10/11 hat man den europapokal verpasst, dass war auch der hauptgrund, warum er dann gehen musste. muss ich dir jetzt wirklih die geschichte deines eigenen vereins erklären?

Also dieser Felix Goedhart oder wie der heißt ist seit 2014 dabei, wenn ich richtig recherchiert habe. Mal abgesehen davon wird der Aufsichtsrat doch von den Mitgliedern gewählt oder?

Ja bitte :smiley: Er wurde nicht wegen erfolglosigkeit abgewählt, sondern weil den Supportern ihre Tradition so wichtig war und sie Angst vor den neuen Finanzierung hatten sowie den Ideen zur Ausgliederung.

ändert nichts daran, dass unter ihm zweimal hintereinander der europapokal verpasst wurde (laut dir ja gar nicht vorgekommen) und dementsprechend seine kaderfinanzierung nicht mehr geklappt hat sondern der verein ins massive defizit gerutscht ist.

Das Ding ist weit entfernt durch zu sein, würde mich nicht wundern wenn der HSV in den nächsten Minuten den Ausgleich schafft.

Glück für sie, dass das Handspiel nicht gesehen wurde.
Edit: Ok, hat sich erledigt.

Naja die Saison 10/11 würde ich da nicht mit einrechnen, da er zum Ende schon nicht mehr da war. Es war eine Saison, aber die war nicht der Grund für die Abwahl.

Die Finanzen waren gesund auch wenn mal ein Minus da war. Wir haben unter ihm den zweit höchsten Umsatz der Bundesliga gehabt.

:nun:

Ein Glück mache ich keine Sportwetten…

Van Drogelen an 3 Toren beteiligt bisher. :fuerdaswasesseinwill:

Nils ist bei Sky?

Tja, ich bin mit der 2. Runde in der 2. BL vollkommen ok und finde da gehören wir derzeit auch einfach hin.

Freund des Hauses :kappa:

Das wars denk ich mal.

Jetzt wirds Übel.