Was sonst?
Keine Ahnung, warum die sich den wieder angelacht haben.
weil sonst keiner bock auf den kader + kind hatte?
Martin Kind ist berüchtigt dafür, möglichst schlechte Trainer zu engagieren.
Ich tendiere zu Markus Gisdol oder Martin Schmidt (falls der zeitnah in Augsburg den Abgang macht)
Waren die wirklich so schlecht?
77 % - 23 % Ballbesitz
653 - 195 Pässe
84% - 52 % angekommene Pässe
6 - 1 Ecken
Aber kam nichts bei rum, oder was? Weil nur 10 Schüsse und davon keiner aufs Tor.
Total harmlos. Die Nürnberger haben sich ausschließlich aufs Kontern verständigt.
Selbst beim Stand von 0:3
das beste beispiel, warum statistiken im fußball völlig ohne aussage sind.
Ja, aber 80% Ballbesitz und über 3 Mal so viele Pässe gespielt aber kein Ball aufs Tor? Das ist ja wirklich happig wenn man oben mitspielen möchte (hat Slomka ja vor dem Spiel nochmal gesagt).
Ich kann nicht mal richtig in Worte fassen was ich gerade sagen will, auch weil ich gedanklich ständig zwischen gefühlt 100 Dingen umherspringe, bei denen ich mir die Handfläche krachend gegen die Stirn hauen möchte.
Walter, Taktik, Aufstellung, Schiri (heute nur bedingt), Mannschaft, Einzelspieler, Gegner (Sosa VÖLLIG ungestraft wohl erst mal ins Krankenhaus gefoult), Chancenverwertung, Arroganz, Erste Niederlage gegen den Letzten…srsly? , Pech (wie oft kann man eigentlich Alu treffen), Unvermögen und noch ein paar andere Dinge.
Um es zusammen zu fassen: Erbärmlich in fast allen Belangen.
Alle HSVler fühlen in Erinnerung an letzte Woche den Schmerz, auch wenn eure Niederlage natürlich gut für uns ist.
Ich Dümmerchen mit meinen hohen Erwartungen.
Das war mein 1. Stadionbesuch diese Saison und ich wollte nur das erste ungefährdete Spiel diese Saison, zu Hause, als Tabellenführer, gegen den Letzten. Ein 2:0, mehr wollte ich nicht.
Erbärmlich trifft es sehr gut @affenschlampe
Meine Fresse dieser Verein…
Danke für dein Karma vor Ort
Morgen ist für uns also wieder die Spitze drin, na mal schauen.
War auch im Stadion. Furchtbares gestauche.
Gomez hat sich wundgelegen, die kurzgetretenen Ecken…
Karazor und Sosa brutal schwach…
Wow, was ein geiles Spiel vom HSV. Adrian Fein ist einfach ein richtig geiler Transfer gewesen. So wie die Mannschaft heute gespielt hat, macht es wirklich wieder Spaß diesem Verein zuzuschauen.
Nun haben wir die Tabellenspitze wieder und mal schauen was nächstes mal in Bielefeld geht.
Zum Glück ist das Spiel endlich rum.
Könnt ihr euch mal einigen?
Nächste Woche der zweite Härtetest für Bielefeld. Mal sehen, ob man gegen den HSV besser aussieht als gegen Stuttgart. Sollte man gewinnen, würde ich mich kleine Hoffnungen auf den Aufstieg machen.
Wollte ich auch gerade posten. Meinen größten Respekt an St. Pauli dafür!
Als HSV-Fan fällt es einem nicht immer leicht etwas nettes über St.Pauli zu finden. Doch solche Aktionen und der Support bei dem Skandal um Jattas Behandlung zeigt sich einfach, dass es wichtigeres als Vereinszugehörigkeiten, Lokalpatriotismus und Siege im Derby gibt. Starkes Statement!