2. Bundesliga [Sammelthread]

Das war doch mal ein würdiges Spitzenspiel mit einem gerechten Ausgang! So geht offensiver Schlagaustausch!

Dem schließe ich mich an.

Ich freue mich schon auf das Spiel morgen. Bin gespannt wie Hecking unsere Jungs aufstellen wird.

Bin ich auch gespannt wie wir spielen werden. Ich glaube, wenn wir die Mitte dicht bekommen und über die Außen spielen, könnte es was werden.

Eventuell neben Fein lieber Kinsombi um die Defensive zu stärken und davor entweder Kittel oder Hunt, eigentlich bevorzuge ich Kittel aber er war leider etwas schwächer gegen Bielefeld. Links Jatta und rechts eventuell Narey da er mehr Meter macht als Harnik.

Wenn dann noch van Drongelen wieder ein paar der längeren Bälle auspackt, sehe ich eine Chance. Stuttgart steht mehr unter Druck als wir, aber ich weiß nicht ob das ein Vor- oder Nachteil ist.

Hat man auch nicht alle Tage :smiley:

Glückwunsch an den HSV.

5 Niederlagen. :facepalm:

1 „Gefällt mir“

Bisher geht die Taktik auf, 2:0 für den HSV \o/

:beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Hey, immerhin spielt Karazor, der Wunder-6er.

Für unsere IV braucht’s auch keine ausgebuffte Taktik :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Alter war das gerade geil von Moritz und Kittel :beangasm:

Was ein Spiel bisher, geil.

Und Jatta wird immer besser, die Pässe mittlerweile

1 „Gefällt mir“

Was ist nur aus dem HSV geworden.

Früher am Wochenende schön abgeschossen worden
und unter der Woche Manager- und Trainerentlassungen.

Dazu noch ein paar verlorene Verträge im Park und andere Skandale.

Aber nun ist er ein richtig seriöser und erfolgreicher Verein :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Vielleicht sollten sie in der 2. Liga bleiben. :kappa:

7 „Gefällt mir“

Die wurden übrigens damals aus dem Auto gestohlen, aber der Bild sei dank, dass jeder das glaubt.

1 „Gefällt mir“

Erfolgreich in Liga 2 :wink:
Das waren auch Union, Hannover oder Köln, und dann… :nun:

Und mit diesem Erfolg kann man halt auch halbwegs seriös sein. Um das zu bewerten müssen sie erst wieder hoch und dann 1 Jahr mit einem Trainer schaffen :grin:

2 „Gefällt mir“

jetzt mal ernsthaft:
was stimmt denn eigentlich mit dem vfb nicht, dass sie es jetzt seit jahren nicht schaffen, mal ihre IV stabil zu machen?

Die Spieler haben die Grundfähigkeiten das gut zu machen sind aber offenbar zu blöd 90min mit höchster Konzentration zu spielen. Da passieren dann ständig individuelle Fehler oder es pennt einer und die Gegner marschieren durch.

Genauso kannst du dir aber auch bei der Offensive an den Kopf fassen, die ballern zwar oft genug aufs Tor treffen aber nix.

ich verfolge stuttgart nicht so wie den effzeh.
aber seit ich hier in der region lebe, sympathisiere ich mit dem vfb und schaue mir das ein oder andere spiel an - auch im stadion.
und die immer wiederkehrenden probleme der IV sind mir halt besonders aufgefallen, wobei man in der offensive/kreative oft sehr viel potenzial hat.

Schönes Eigentor vom VFB :smiley: