2. Bundesliga [Sammelthread]

Woran das liegt kann ich dir auch nicht sagen. Manchmal glaube ich einfach die Spieler haben kein Selbstvertrauen und spielen zu verkopft und ängstlich.

Naja, war ein Foul an Kobel.

1 „Gefällt mir“

Äußerst amüsant das jede kritische Situation pro HSV entschieden wird

Puh… Ganz komisches Spiel.

War es halt nicht :smiley:

3 Tore Vorsprung und noch 15 Minuten und ich hab immer noch Angst, dass es nichts wird.

1 „Gefällt mir“

ebenso unterhaltsam wie frustrierend dieses fußballwochenende bisher.

Wenn Kobel von Jatta ins Tor geschoben wird eindeutig!

Was hat er am Torwart zu suchen im 5er? Gelten neue Regeln seit heute?

Kobel hat doch an Jatta vorher rumgezogen, die Kamerabilder beweisen das. Da gab es kein entscheidendes Foul von Jatta.

1 „Gefällt mir“

Is klar , was hat unser Torwart auch vor dem eigenen Tor verloren :rofl: Weil er dann die Flanke locker runtergepflückt hätte?

Glasklares Foul.

Sehr starkes Spiel, von beiden Mannschaften, doch am Ende hat der HSV verdient mit 6:2 gewonnen :beangasm:

:thinking:

1 „Gefällt mir“

Das ich so ein Spiel vom HSV nochmal erleben darf :beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Tore sagen nicht immer alles aus. Stuttgart hatte halt den Elfmeter gegen sich, Eigentor und ein Handspiel, ansonsten hätte das anders ausgehen können.

1 „Gefällt mir“

Glückwunsch, verdienter Sieg. Aber stark war das vom VfB mit Sicherheit nicht :smiley:

1 „Gefällt mir“

Lel, der Platzverweis von Zieler war ja ganz witzig. :smiley:

Nach einer umfassenden Analyse der sportlichen Situation nach zwölf Spieltagen der laufenden Zweitligasaison haben die Verantwortlichen von Hannover 96 beschlossen, sich von Cheftrainer Mirko Slomka mit sofortiger Wirkung zu trennen.

Puuuh…die 3 Punkte hätten drin sein müssen!

Bielefeld dankt für die Schützenhilfe aus Wiesbaden. So langsam schürt diese Mannschaft große Erwartungen. Ich hoffe einfach mal, dass es so weiter geht wie bisher.
Und schöne Geschichte neben dem Platz:

Immer gut, wenn sich ein Verein so klar gegen Rechts positioniert.

4 „Gefällt mir“

Meinetwegen kann es die Saison so weitergehen, also HSV auf 1 und Bielefeld auf 2