2. owl-beans-community-treffen 2018 am 23. Juni 2018 in Bielefeld im Platzhirsch

UPDATE
Am 19. Mai findet ein Zusätzliches Mini-Treffen in Paderborn statt

UPDATE

Das Treffen findet am 23. Juni 2018 15.00 Uhr in Bielefeld statt.

Die Terminfindung hat begonnen

3 „Gefällt mir“

Wird geil!

3 „Gefällt mir“

Gibt es eig auch einen generellen Thread für Bohnen aus OWL?
Hab das mit dem OWL-Treffen in meiner Stadt iwie jetzt erst mitbekommen :beansad:

Wir haben ne FB Gruppe

https://www.facebook.com/groups/713251282154844/

Gehöre zu den Leuten die kein FB haben… Vllt können wir ja zusätzlich hier einen Thread aufmachen?

1 „Gefällt mir“

Das IST doch der Thread dazu

1 „Gefällt mir“

Ich dachte @anon61180119 meinte vielleicht einen allgemeinen OWL-Thread? Dort könnte man dann ja u.a. auf neue Treffen hinweisen :smiley:

1 „Gefällt mir“

genauso meinte ich’s auch :stuck_out_tongue:

Nice, habe am 23. auch noch Geburtstag^^ Wo genau findet das Treffen denn statt? Und wie trage ich mich bei diesem Doodledingens ein?

Doodle brauchst du nicht mehr. Der Termin steht ja. Wir treffen uns um 3 Hbf und gehen von da zusammen los

Wollt ihr nicht lieber nen Tisch in Bielefeld reservieren? Dann hat man auch safe Sitz Möglichkeiten.

Kann man dann auch gut alleine kommen? Ich war noch nie auf so einem Treffen.

Jo kann man, da lernte Leute kennen. Gibt ja genügend gemeinsame Gesprächsthemen :wink:

1 „Gefällt mir“

Btw mit “wohin genau?” meinte ich welche Lokalität usw. Das “New Orleans” an der Feilenstraße beim Cinestar ist z.B. ein echt guter Laden und nicht weit weg vom HBF und der U-bahn

Jo haben wir die letzten Male auch immer gemacht.

@ZERNICHTER im New Orleans waren wir früher öfter. Die letzten male waren wir im Platzhirsch.

Wie wäre es mit dem Irish Pub? Wann und wer entscheidet das? Man müsste ja möglicherweise Tische vorbestellen

Der Irish Pub ist ungünstig wegen stufen

Kommt drauf an ob jmd im Rollstuhl kommt

Ja ich und wir haben noch einen in der Stammtruppe

Ah ok, dann ist das selbstverständlich Pflicht, hab ich leider nicht dran gedacht. Hast du noch Vorschläge? Plaza vielleicht?