2 Songs a week challenge

Zwar nicht mein Alltime-Fav (der kommt dafür später) aber zur Zeit der meistgespielte Song:

Schrecklich, wieso konnten die nach der WM 2006 nicht in der Bedeutungslosigkeit verschwinden?

1 „Gefällt mir“

Sowas wie einen Lieblingssong hab ich nicht aber das mag ich gerade sehr. Wienerlied neu interpretiert

sehr am Sack geht mir gerade so Radiogedüdelde Deutschpop-Scheiße, der dir immer vermitteln will wie geil nicht alles ist und wie super wir nicht sind…WIR SIND HIER, EIN HOCH AUF UNS, WIR SIND SO GEIL, AN DIESEN TAGEN…pfui

Find den Thread eine nette Idee :slight_smile:

Woche 1: Mein aktueller Lieblingssong: Es gibt so viele geile Lieder, aber der Wechesl zwischen auf die Fresse und dem ruhigen Part, zusammen mit einem Solo zum Niederknien ist für mich aktuell unschlagbar.

Woche 1: Ein Song, den ich überhaupt nicht mag: Hier ist die Auswahl eigentlich recht groß. In der Arbeit bin ich gezwungen Radio zu hören und fast jedes Lied, das dort in Dauerschleife läuft könnte hier stehen.
Aktuell bin ich von diesem Lied am meisten genervt.

hm, ich finds eig recht cool :smiley:

das ist das Ding mit unterschiedlichem Musikgeschmack :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Liebliongssong … puh. Naja, ich nehm einmal einen den ich immer hören kann.

Es geht bei mir nichts über Queen. Zumindest nicht auf dauer. Erstes Album das ich gekauft habe, Queen Greatest Hits Vol 1 u 2 mit eigenen Taschengeld. Und es hat mich durch mein leben geradezu getragen.

Song den ich nicht mag. Da ist der ganz oben.

Boah wie ich den Song hasse. Vier Jahre Musikhauptschule. Vier Jahre diesen verkackten Song entweder auf Gitarre, Klassenchor oder Schulchor. Wäh. Pfui.

1 „Gefällt mir“

echt? :o

leider / zum Glück ja.
Schockierend wenn man drüber nachdenkt, ich weiß :wink:

Woche 1 - Mein (aktueller) Lieblingssong: Da gibt’s gerade eigentlich viele, aber den hier habe ich besonders oft gehört und sogar ein paar Mal auf der Gitarre gespielt, ok ist jetzt auch nicht sonderlich schwer :smiley:

Woche 1 - Der Song den ich überhaupt nicht mag: Wenn ich was getrunken hab kann ich mir dir Jungs eigentlich ganz gut geben, aber nicht das Lied…

2 „Gefällt mir“

bei Pascow bekomm ich gleich Gänsehaut, die waren sooooo gut dieses Jahr in Leipzig :heart_eyes:
hör mal in Disco/Oslo rein wenn dir Pascow gefällt :wink:

1 „Gefällt mir“

:smiley: Schade :smiley: Ich dachte hier würde der Thread-ersteller versuchen selbst zwei Songs pro Woche zu komponieren ^^
[mit Jonathan Coulton als Vorbild oder so :smiley: - [‚Still Alive‘ <3] Info: Thing a Week - Wikipedia]

:budi: Farin Urlaub - OK

:facepalm: DJ Ötzi - Ein Stern

1 „Gefällt mir“

lol nee das wird wohl nix :sweat_smile:
aber wer das schafft kann das gerne tun :grin:

Woche 1: Dein (aktueller) Lieblingssong?
Durch Forza Horizon 3 entdeckt und sofort verliebt. Die Hook is’ einfach nicht von dieser Welt.

Woche 1: Ein Song den du überhaupt nicht magst
Kann ich einfach nicht mehr hören und konnte ich auch noch nie. Find alles von ihm scheiße. Ich kann schon verstehen warum seine Musik so krass gefeiert wird, aber mir kommt bei dieser generischen, immer gleichklingenden (deutschen) Musik einfach immer ein bisschen Kotze hoch.

Woche 1: Dein Lieblingsson

Woche 1: Ein Song den du überhaupt nicht magst

1 „Gefällt mir“

Wowowowowoooo!!!
Ich liebe diesen Cro Song! Da gibt es mit Sicherheit schlimmeres! Was macht ihn für dich sooo schlimm?

Ich hoffe du hast dich verschrieben und meinst Croissants :grin:
Naja Musik ist ja immer noch eine Geschmachssache, aber von Cro gefällt mir kein einziger Song und dieser hier ganz besonders nicht. Ich finde den Text richtig bescheuert, als würden Frauen nur Geld wollen und als könnte man jedes Problem auf dieser Welt mit Geld lösen. :rolling_eyes:

5 „Gefällt mir“

Aber ja, bei Cro drehen sich manche Lieder schon etwas um fadenscheinige Themen, wie etwa Geld, etc. da geb ich dir recht^^
Was mich aber auch so nervt, ist ein anderes Lied, aber das heb ich mir noch auf :stuck_out_tongue:
edit: Ach, das 2. thema ist nich mehr nerven, dann:

1 „Gefällt mir“

Habs aber schon gesehen :smiley:

1 „Gefällt mir“

und jetz siehst du’s wieder

Magic