[2 Spieler][Hamburg] Suchen Gruppe

Moinsen,

ein Kumpel und ich suchen eine PnP-Gruppe. Wir sind beide sehr erfahrene Rollenspieler, also sowohl als typische RPG-Spieler einfach nur durch Dungeons durchgerannt und Monster getötet als auch Abenteuer fast vollständig ohne jeden Würfelwurf nur durchs Rollenspiel gespielt.

Das Setting ist uns beiden relativ egal, da sind wir offen für alles. Gesteigerte Erfahrung haben wir vor allem in Systemen wie Shadowrun oder Pathfinder, allerdings sind uns auch andere recht.
Besonders gerne hätten wir eine Gruppe entweder in Shadowrun, oder in Magus.

Wenn es Not tut, können wir auch beide gerne meistern (auch da haben wir beide bereits genug Erfahrung machen dürfen), allerdings nicht ausschließlich. Wenn möglich, hätten wir gerne jemand anders, der das mit Passion übernimmt.
Wir sind keine Regelanwälte, sondern relativ offene Kerle, also auch wenn wir bereits mehr Erfahrung im Rollenspiel haben, sind wir auch gerne bereit, mit Neulingen zu spielen.

Die Gruppe sollte offline sein, als Location wäre Hamburg, besonders der Norden Hamburgs gut. Gerne auch bei uns in den Wohnungen. Zeitlich wäre das Wochenende optimal, ansonsten ist man ja am Malochen. Wir sind 22 (er) und 21 (ich), also sollten die anderen der Gruppe im Optimalfall auch so bei 20-30 Jahren liegen.

Ansonsten sind wir bestens ausgerüstet an Würfeln, Mappen, wir besitzen die grundlegenden Regelbücher für Shadowrun, Pathfinder und auch Cthulhu.

Also wer Lust hat, meldet sich bitte!

Grüße,
Sebastian

1 „Gefällt mir“

Moin Moin

Ich suche auch eine Gruppe, würde mich also gern euch anschließen.

Meine Erfahrung sind nicht im Experten Bereich aber doch sehr weit reichend sowohl mit als auch ohne Würfel.

Hauptsächlich habe ich Dnd3.5 Pathfinder shadowrun und Nova gespielt.

Zu mir ich bin 28 heiße Kevin und komme aus Quickborn.

Würde mich freuh mit euch ne Gruppe zu finden.

1 „Gefällt mir“

Hallo ihr drei
ich bin 27 Jahre alt und komme ebenfalls aus Hamburg und leite sehr gerne Pen&Paper Gruppen. Bisher habe ich auch nur Erfahrung als Spielleiter (was wohl etwas ungewöhnlich ist). Allerdings schreibe ich meine Geschichten ausschließlich selber und sie gehen ehr in die Richtung der Bohnen, sprich viel Rätseln, Späße und Gags machen und mit dem Spielleiter Diskutuieren. Wenn daran Interesse besteht würde ich mich freuen mal eine Runde mit euch zu spielen.

1 „Gefällt mir“

Hey Hamburger,
wir sind jetzt eine Truppe aus 3 Spielern + 1 Spielleiter. Wir würden gerne noch einen Spieler aus Hamburg mit in unsere Gruppe nehmen. Dabei ist es gar kein Problem ob Anfänger oder Erfahrener Spieler. Gespielt werden selbst geschriebene Geschichte bei dem ähnlich wie bei den Bohnen der Fokus auf Spaß, Rätsel und Blödsinn liegt. Wer also Lust hat darf sich gerne melden!

1 „Gefällt mir“

Hi ihr vier xD, das mit den selbst überlegten Abenteuern klingt lustig. Ich heiße Laszlo und bin 31 Jahre alt. Ich würde mich euch gerne mal für eine Partie anschließen :). Ich komme auch aus Hamburg genauer aus Hamm—Süd. Ich habe bisher erst wenig Erfahrung mit PEN und Paper Games wenn das kein Problem ist meldet euch gerne mit genaueren Infos

Gruß

Laszlo

1 „Gefällt mir“

Hallo liebe Hamburger,
uns ist ein Spieler abgesprungen und wir suchen hier jemanden der am 17.03 Lust hat mit uns ein Pen&Paper zu spielen. Wir treffen uns auch zum ersten mal und wollen bei einem One Shot mal testen wie die Chemie ist.

Es handelt sich dabei um eine selbst geschriebenes Abenteuer das auf Rätsel und Spaß fokusiert ist. Ähnlich wie bei den Bohnen!

Wer Interesse hat gerne hier melden.

Hallo Kaischi,

ich bin 28 Jahre alt, Hamburger und habe Interesse eurer PnP-Gruppe beizutreten. Melde dich gerne einmal per Nachricht bei mir, um ein paar Informationen auszutauschen (Art der Session, Regelwerk, Setting, Kontaktdaten). Ich bin noch Änfänger, bin aber gewillt zu lernen und Spaß zu haben.

Grüße

Hi,
Ich (25) und ein Kumpel (24) sind vor kurzem in die Gegend gezogen und suchen auch nach einer regelmäßigen Runde. Wir sind keine Experten, haben aber Erfahrung in DnD und Cthulhu.
Falls ihr also noch Platz habt: Wir würden uns freuen.
LG Jannik

Hallo Jannik,
wir treffen uns am 17.03 jetzt für den ersten Abend und sind auch schon 4 Spieler + Spielleiter. Die Runde wäre voll. Wenn sich aber noch Zwei finden würde ich mich bereit erklären eine weitere Gruppe als Spielleiter zu starten.

Ich kann allerdings nur meine eigenen Abenteuer anbieten und das sind zum größten teil One Shots. Ich beschreibe meine Abenteuer gerne als Mischung zwischen Pen&Paper und Escape the Room, bedeutet es liegt auf ein Fokus auf Rätsel lösen. Daran muss man natürlich spaß haben.

Sollten sich noch zwei weitere Spieler finden können wir gerne versuchen einen Termin zu finden.

Habt ihr denn schon eine Gruppe?
Meine Gruppe sucht noch 2 Mitspieler für DSA 4.1 . Meister sind vorhanden und die Lust am Spiel auch :wink:
Also bei Interesse gerne melden !

Gruß Hendirk

Moin moin,
es hat sich eine Gruppe gebildet und wir sind noch auf der Suche nach einem Spieler. Für Infos über das Pen&Paper bitte vorige Post von mir lesen.

Bei Interesse gerne eine PN an mich.

LG Kaischi