20€ für lau auf das PSN oder ähnliche Dienste

Tag zusammen,
Weis nicht ob das nur hier in Paderborn möglich ist, aber man kann bei Saturn zwei O2 Prepaidkarten, mit jeweils 10€ Guthaben drauf, für Lau bekommen.
Diese 10€ kann man dann auf das PSN Konto über Mobil Payment laden, sind sozusagen 20€ geschenkt. Wahrscheinlich auch bei anderen Mobil Payment diensten möglich.
Die Karten kann man alle 6 Monate erhalten.
Keine weiteren Kosten.
Hoffe das wusste noch keiner und ich konnte euch so reicher machen :smiley:
Einzige was man machen muss ist den Perso vorzeigen um die karten zu aktivieren.

Es ist möglich da o2 einer der Unterstützten Betreibern ist.

2 „Gefällt mir“

Sicher das sowas geht? Dachte immer dieses Startguthaben ist für Drittanbieter Dienste gesperrt. Also hast du es schon selbst probiert?

Ich hab das gerade gemacht und es hat gefunzt, keine Probleme.
Kollege sagte das es beim PSN nur dreimal im Monat ginge. Er hat das schon öfters gemacht, sagt das er damit schon 2-3 AAA Titel gekauft hat.

1 „Gefällt mir“

Nice. Danke für den Tipp :slight_smile:

Ey ich freu mir grad so den Ast das ich 20€ für lau aufen PSN hab, diesen Live Hack kann ich doch niemanden Vorenthalten :smiley:

Vor kurzen habe ich auch davon gehört.
Es war zwar in der Umkleidekabine eines Fitnessstudios aber hey… Wenns klappt :ok_hand:

1 „Gefällt mir“

Für Lau? Wie das? Irgendwas unterschreiben und 'n halbes Jahr später gibt’s die Waschmaschine?

Ne nur Perso vorzeigen und fertig, dadurch werden die Karten freigeschaltet.
Keine versteckten Kosten, musst keine Kontonummer angeben und es gibt kein Jamba Spar Abo.

Habe es mal verschoben, in den Community-Bereich passt es einfach nicht. :slight_smile:

Eine Frage habe ich noch: Was heißt denn „für lau“? Ich mein selbst wenn die Karten anstatt von normal 9,99€ nur 5€ kosten, macht man nur 10€ Plus. Und das ist ja dann nun auch nicht sooo der Hit :smiley:

Lau ist für mich 0€ zahlen und eine Karte erhalten auf der 10€ sind. Da man 2 Karten kriegt sind das dann 20€.

Also verschenkt Saturn die Karten aktuell für euch? Ist nicht wirklich aus deinem Text hervorgegangen :smiley:

Ist Lau nicht in ganz Deutschland bekannt? Dachte das ist einheitlich ein Wort für umme, null ,nada, nichts.
Freudin von mir aus Düsseldorf sagt das die auch bei denen Verschenkt werden.

Ich bin da etwas skeptisch.
Wieso sollte Saturn 2x 20€ im Jahr pro Kunden verschenken?
Da muss doch irgendwo ein Haken bei sein. Solche Aktionen macht Saturn doch nicht nur aus lauter Lust und Liebe. Da muss doch irgendeine Gegenleistung für Saturn rausspringen?

Das ist von o2, is halt nur im Saturn drin.


Hier ein Link wo o2 loop erklärt wird, ist echt alles kostenlos.
http://sim-karte-gratis.de/o2

Ups! Hast ja recht, wie dumm von mir
Trotzdem bin ich immernoch irgendwie skeptisch…

Naja „lau“ heißt für mich eher günstig. Mit „komplett kostenlos“ verbind ich das nicht wirklich. Aber sowas ist regional wahrscheinlich ab und zu unterschiedlich. Evtl. bin ja nur ich nicht eingeweiht worden und alle anderen wissen das bereits :smiley:

Ich kann es für diesen konkreten Fall nicht bestätigen, ich kenne aber einige Leute die ihr PSN-Konto sehr oft über diesen Weg aufladen.
Das Ganze funktioniert aber nicht bei allen Anbietern, ich nutze bspw. Vodafone Prepaid auf meinem Handy und das Startguthaben gilt dort als “Bonusguthaben”, es kann nur für Internetflatrates o.Ä. Vodafone-Dienste verwendet werden. Bei o2 und e-plus scheint das i.d.R. aber zu funktionieren.

Also beim bezahlen bzw. aufladen war ein ? icon wo die Anbieter stsnden die es beim PSN unterstützen, da stand o2, debitel und noch drei andere meine ich.
Und wie gesagt bei mir hat auch alls reibungslos geklappt.

O2 braucht wohl wieder mehr Kunden für ihre Aktionäre, daher verschenken die wohl wieder PrePaid-Sims… das dieses “Gesprächsguthaben” bei O2 auch für Sonderdienste nutzbar ist, ist dabei ein Vorteil. Einzig als “Rechnungsguthaben” lassen sich diese 10€ nicht nutzen (sprich um bei O2 seine DSL-Rechnung zu begleichen zB)

1 „Gefällt mir“