2020 Teaser Songs

Hallo, ich habe irgendwann in letzer Zeit solche Teaser inclusive Lied im Liveprogramm gesehen, z.B. zu Subnautica wo der Satz (in etwa) “Wie oft habe ich Ihnen gesagt dass sie das lassen sollen.” von Simon fällt, und das in einem Song verpackt so weit ich mich erinnere als Teaser zu zukünfitgen Simonster Folgen. Kann mir jemand sagen wo ich dieses und ähnliche Teaser bzw Lieder finde?

Die Musik beiu RBTV kommt größtenteils aus einer (kostenpflichtigen) Musikbibliothek voller Gema-freier Lieder. Ab und zu findet man einzelne Songs daraus auf YT oder Soundcloud. Den Teaser selber kenne ich leider nicht.

Meinst du den hier?

https://clips.twitch.tv/EntertainingSavageMochaM4xHeh

Das ist einfach ein Remix von einem Zuschauer aus Highlights einiger Simonster-Folgen der dann auch auf Twitter genutzt wurde um das zu bewerben.

1 „Gefällt mir“

Jaa! nice danke :smiley:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.