Rocket Beans Community

20er, 30er, 40er Musik? Hat jemand gute Vorschläge? Hört das überhaupt irgendeine Bohne ausser mir?


#1

#2

Vieleicht ist ja was dabei, ich bin in dem Genre nicht so bewandert :slight_smile:




#3

Sehr schön, an so etwas dachte ich… Danke!


#4

Ich bin darin kaum bewandert und mir wäre jetzt auch nur Comedian Harmonists auf Anhieb eingefallen, oder das hier noch.


#5

ich kenne leider nur wenig davon, aber eventuell findest du etwas im soundtrack von mafia 1.
da ist django reinhardt u.a. auch vertreten.


#6

#7

Hier zum Beispiel, für alle Menschen, die Nirvana mögen… Ist zwar nicht die ursprüngliche Version, aber ich mag sie:


#8

Auch immer hörenswert: Die kleine Legende Louis Amstrong


#9

Ist zwar ein bisschen später, aber vielleicht gefällt dir ja auch der Mix hier (Rockabilly):


#11

#12

Da gibt es bestimmt soviel geiles Zeug, kenne mich leider noch nicht so gut in der Zeit aus. Hier sind so ein paar Sachen die ich kenne:

















#13

Vielleicht sollte ich doch noch die 50er mit reinnehmen?


#14

Phantastisch, da denkt mensch vieles zu kennen… Aber eben drum hab ich den Thread reingesetzt. Freu!:beanjoy:


#15