21.3-25.3 Freies Wochenende in World of Warcraft

Seit Heute läuft das Freie Wochenende in WoW. Besitzer von Battle for Azeroth können grenzenlos spielen in dieser Zeit. Leute die garkein WoW besitzen bzw nicht BfA können 3 Stunden kostenlos spielen. Oder bis man die Quest „We Need Each Other“ (for Horde) or „A Nation Divided“ (for Alliance) abgeschlossen hat.

1 „Gefällt mir“

Es ist einfach verdammtes Crack, hab erst gedacht ich schau da eventuell mal rein und keine Minute später dachte ich schon das 3h ja nicht lohnen und ob ich mir nicht doch das neue Addon kaufen sollte haben ja immerhin auch noch den Content des letzten zu spielen und wenn es nicht trotz des Rabatts noch so “teuer” wäre hätte ich es vermutlich schon gekauft, die Suchttrigger bei dem Spiel sind einfach extrem.

1 „Gefällt mir“