Aufgrund neuester Personalrotationen trifft das auch auf Dima zu.
Hab mir am Wochenende noch mal Geschichten aus Krynn angeguckt. Erster Abend eher zäh, aber da mussten auch alle noch reinkommen. Der zweite Abend war aber richtig unterhaltsam und da haben auch alle mehr oder weniger in ihre Figuren gefunden. Hat Spaß gemacht.
DnD ist zwar weiterhin nicht mein Lieblings-Regelwerk (um es mal so auszudrücken), weil ich es als Zuschauer vor allem in den Kämpfen häufig nicht nachvollziehen kann, wer da eigentlich auf was würfelt und welche Modifikatoren da jetzt ne Rolle spielen, aber am Ende steht und fällt das eh alles mit dem Rollenspiel der Beteiligten und nicht mit den Regeln.
Ich hab jedenfalls Bock auf die Truppe. Schade zwar, dass Andreas nicht wieder dabei ist, aber mal schauen, wer sich da hinzugesellt.
Das ist also noch möglich, @Alpha_Zen .
Oder tragen @typicallylotti, @h4nnihoney, @vskij oder Keshia Brille außerhalb irgendwelcher Würfelbanden und können daher für einen Auftritt hier ausgeschlossen werden?
Die Profiler bleiben am Ball.
PS: Als ich die, damals noch sechs, möglichen Kombinatione auflistete, habe ich nur hier im Forum immer rauf und runter gescrollt, und mir nicht etwa das ganze mal vernünftig aufgeschrieben. Ich hoffe also, ihr habt mittlerweile gegengeprüft, dass ich auch keinen Übertragungsfehler gemacht habe.
Wahrscheinlich werdet ihr es Morgen im Sendeplan sehen
Die Profiler finden jeden Hinweis, auch im Sendeplan.
Der Türrahmen kehrt zurück! Sorry Hasel
Wenn als Türrahmen, dann bitte mit Cosplay! xD
Echt starke Truppe! Ich frag mich ob Hasel sich schon vom Verrat bei Werwolf erholt hat
Besetzung ist Top und der Titel des Abenteuers lässt auch meine Hoffnungen echt hoch schlagen!
Wobei ich bei dem Titel immer direkt 4 Fäuste gegen Rio im Kopf habe xD
Ich sehe das Problem nicht. Bleibt nur die Frage was mitte Kohlen is?
Ha, als ich im Stream geschrieben habe, dass sie sich normal verhalten und sich nichts anmerken lassen soll, falls sie dabei ist, hat sie es gemacht
Problem war nur, dass „normal“ so ein dehnbarer Begriff ist
Tolle Besetzung jedenfalls, freue mich sehr auf die PnP Reihe \ /
Hahahaha! Direkt die Szene im Kopf.
Ich nehme das auch mal als Anlass und versuche Hasels Klasse & Volk zu erraten.
Volk:
Halbelf oder Tiefling. Einfach weil Hasel diese Völker glaub ich recht häufig spielt.
Klasse:
Ich sehe Hasel als Kleriker, Warlock oder Barde. Wobei ich Barde eher ausschließe dieses mal, weil Andres ja Barde war
„Normal“ bei Hasel
Freu mich aber riesig, das wird ein tolles Erlebnis
Mochte schon das erste Abenteuer und die Gruppe, jetzt noch um Hasel ergänzt wird das bestimmt super
Denke Hasel spielt Tiefling oder Elfe als Rasse.
Klasse:
Warlock, Schurke oder Mönch könnte ich mir sehr gut vorstellen
Und Florentin ist doch Kleriker, oder vertu ich mich grad?
Ich werfe Tiefling-Ranger in den Ring. ^^
Ich dachte er war Mönch
Würde aber nicht drauf Wetten, mein Gedächtnis ist ein Sieb
Ne er war Kleriker
Dann muss er jetzt halt Multiclassen!
Das ich unrecht habe geht ja nun auch nicht
Huch, vergessen, Sofia ist ja Tiefling und Sarah Ranger. Dann fällt das wohl raus für Hasel.
Lathander sei mit dir! \o/
Human Warlock? Oder einfach ein Fighter.
Dual Wielding, dann kann sie ihre Beatsaber-Skills mit dazupacken.