23.11.16 - Bohn Jour mit Nils und Lars

Für die Viewers of Love hier

10 „Gefällt mir“

Wie lächerlich kann man sich bitte machen…

Ich bin mal auf den ganzen Beitrag zu diesem Escape-The-Room Ding gespannt.

2 „Gefällt mir“

Nils wieder on Fire mit seinen Wortwitzen :smile:

Rick Astley :purple_heart:

Alter was war das grad? :fearful:

Lustige Sendung bisher. :slight_smile:

Und so wie jetzt kann man sich sogar die Hausband geben. :+1:

2 „Gefällt mir“

Das GRAUEEEEN.

Die Amoreli-Parodie war super :smiley:

1 „Gefällt mir“

Für alle die es nicht kennen, der Einspieler mit Flo und Donnie spielt auf eine Werbung im Fernsehen ab.
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, aber es ist irgendeine Vibrator Werbung oder so.

Sie haben das echt perfekt nachgemacht :smiley: Die Werbung ist so cringy

EDIT: Jo @NaMaMe, es war die Amoreli Werbung. Die ist so zum Kotzen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja jämmerlich, warum jagen die nicht einfach etwas was man jagen darf? Naja…wenns Spaß macht :smiley: .

Warum töten sich bei der Relegation im Fußball nicht einfach die Mannschaften und wer am Ende den letzten Überlebenden hat darf in der 1. spielen…

Es ist verboten, sie wollen die Tradition aus Traditionsbewusstsein oder Spaß am Leben erhalten. Besser so, als wenn am Ende wirklich Tiere per Hatz gejagt und getötet werden.

Es ist eine englische/britische Tradition, die schon seit mehr als 600 Jahren aktiv ist. Füchse darf man aber nicht mehr jagen in UK. Und die Tommys mögen Traditionen. Mehr in dieser Diskussion ist wohl in diesem falsch aufgehoben :smiley:

1 „Gefällt mir“

Danke! Gerade mal gesucht, falls noch jemand Kontext braucht :smile:

4 „Gefällt mir“

:eddyugh:

1 „Gefällt mir“

Schade haben sie nicht die Pietro und Sarah Lombardi Story parodiert

“…the fin whale, in comparison, can travel at speeds up to 47 kilometres per hour (29 mph) and the sperm whale can reach speeds of 35 kilometres per hour (22 mph)”

Das ist doch selbst eine Parodie oder hab ich da was falsch verstanden? :thinking:

Das Phantastische Quiz der Tiere! Moderiert von Budi :slight_smile: Offiziell angekündigt

Ich glaube die finden diesen Schlüssel nie wieder :joy:

1 „Gefällt mir“