24.2.17 - Game Two #13

Super Folge. I love it! :slight_smile::+1:

Glaube knapp 25k.

Seh ich ähnlich, allerdings würde ich beim Skripten nicht zu weit gehen. Eher ein paar Fragen im Vorfeld überlegen falls das jetzt nicht schon gemacht wird und mit Raum für eigene Einwürfe des Interviewten versehen. Also auch immer mal wieder etwas offene Fragen stellen. Sodass zwar im Vorfeld einigermaßen klar ist über was gesprochen wird, aber eben immer noch freies reden stattfindet.


Zur Folge. Habe aufgrund der Themen nur einigermaßen zugeschaut und fand das soweit gar nicht schlecht.

Was man vielleicht anders regeln könnte wäre das mit den Masken für Krogi, das hört sich dann so komisch an.

Und liegt das an meinen Ohren oder ist das Intro, also wenn dieser Kometen-Sonnen-Blob rumfliegt nur Brummen und blechernes Lärmen? Hört da jemand “echte” Musik/Klänge raus? Ist mir schon zur ersten Folge aufgefallen und habe ich auch geschrieben. Hatte auch ein ganz klein wenig gehofft, dass da ne kleine Änderung durchgeführt wird “zur neuen Staffel”.

Das Problem ist: Jede Minute Talk die du streichst musst du mit Einspielern füllen die halt deutlich aufwändiger und teurer herzustellen sind.

Ich fand den Talk gut heute. Was fandest du da denn straffenswert?
Bei Krogi mit der Maske dachte ich mir auch, dass er schlechter zu verstehen war, aber nicht völlig unverständlich. Das ging noch und normalerweise ist sein Gesicht bei den Kostümen ja frei.

1 „Gefällt mir“

Ich möchte sie absolut nicht kürzen/streichen. Ich würde sie nur gerne etwas mehr fokussieren. Eventuell könnte man auch leicht noch im Schnitt eingreifen. So wie es sich bis jetzt darstellt, ist es mir einfach ein wenig zu chaotisch. aber ist ja nur meine Meinung :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Sag doch gleich YouTube-style mit spätestens nach 5 Sekunden einen Schnitt ^^

1 „Gefällt mir“

Bestimmt nicht, weil das Quark ist :sunglasses:

Super Folge, auch wenn ich es schade finde, dass das „live“ weg ist.

Highlight der Folge war ganz klar die Antwort auf den Kram von 1080 Nerd Scope, mit dem Briefumschlag, wo nur scheiße(2 Bilder von Nerd Scope) drin war :smiley:

Genialer Beitrag von Ingo! Hab mich köstlich amüsiert :smile:

aaaaaah :stuck_out_tongue: Ist natürlich Geschmackssache, aber ich finds grad gut, dass immer noch schön locker gesprochen wird und nichts exakt gescripted oder nachgeschnitten ist. Das Tempo wird man denke ich sowieso nicht in die Nähe der Einspieler bringen können. Aber hey, jedem das seine =)

3 „Gefällt mir“

Tolle Folge. Der Abschluss war großartig!

Ist noch jemandem aufgefallen wie seltsam Ingo blinzelt? Mit dem linken auch immer ein bisschen schneller als mit seinem rechten. Echsenmensch?^^

Ich finde auch, dass die Moderationen nicht geskriptet werden sollten.
Grade der For Honor Talk war sehr sehr gut! Das macht die Bohnen aus und ist auch gut so!

2 „Gefällt mir“

Technisches Ding: Kann es sein, dass diese Folge zum Teil doch hart abgesoffen ist? Sowohl im Studio als auch im For Honor-Beitrag wurde es doch teilweise deutlich dusterer als (vermutlich?) gewünscht.

Habt ihr vielleicht irgendwo in der Abspielkette Prores und einen (ungewollten) Gamma Shift drin? Oder irgendwo hat sich jemand im Farbraum vertan.
Tolles Thema, habe da mal eine Bachelorarbeit zu geschrieben…

Für mich die beste Folge bisher. Da hat alles gestimmt, Beiträge, Einspieler, Talkrunden und Sketche einfach grandios!
Macht weiter so!

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.