Forum • Rocket Beans TV

24h Le Mans 2020

Es ist wieder soweit - zwar mit Verspätung, aber besser als nie - das legendärste Rennen der Welt startet diesen Samstag wieder durch.

Wäre schön wenn dieser Thread als Sammelstelle für alles Le Mans - Bezogene für dieses Wochenende fungiert.

In diesem Sinne: Pedal to the metal and no Createur de Malheur ^^

2 Like

Danke.
Ich bin zwar nicht sehr tief im Motorsport drin, doch Le Mans 24h und Nürburgring 24h habe ich immer gern geschaut.

Besonders die Phase, wenn es dunkel und wieder hell wird :jochen:

2 Like

hab leider Nachtschichtwochenende …aber hey :slight_smile: start und Zieleinlauf kann ich gucken :slight_smile:

1 Like

Morgen :blush:. Heute ist es soweit :grin:

Wo kann man das schauen?

Auf Eurosport. Da läuft gerade die Zusammenfassung vom letzten Jahr

1 Like

Zumindest beim Nürburgring weiß ich, dass Vaderfone immer auf YouTube streamed.

Bei Le Mans würde ich wie @KingBronco69 schon meinte, EuroSport anwerfen.

So, jetzt fängt die Vorberichterstattung bei Eurosport an :grin:

Hab leider weder Quali noch Training gesehen. Gab’s da was interessantes?

ich hab mich verlesen beim thread titel :smiley: natürlich kann ich das gucken hab freies Wochenende … aber ne hab bisher noch nix gesehen! (beim Nürburgring hab ich Nachtschicht :frowning: )

1 Like

So, nachdem ich bis vorhin mit’n Kumpel in Minecraft gebaut und ES1 nur nebenher auf dem ThinkPad laufen lassen konnte, kann ich mich jetzt auch wieder mehr aufs Rennen konzentrieren :eyes:

Schön! Scheint ja schon mal ordentlich zu laufen :jochen:

1 Like

Hab die erste Stunde gesehen und war ziemlich gut, aber schaue gerade Bundesliga

Auf Eurosport läuft ja gerade verkackter Radsport

Die schalten dieses Jahr auch grausig mitten im Satz der Moderatoren in den Werbeblock :wtf:

Da freut man sich regelrecht auf Nürnburgring 24h, da läuft nämlich immer der Vodafone Stream ohne Werbung, aber mit Saufspiel :ugly:

1 Like

2020 ist das letzte Jahr mit LMP 1 und nächstes Jahr dann mit neuen Autos und Herstellern oder?

1 Like

Ich hätte ja vor Le Mans gedacht, dass dieses Jahr bereits die sogenannten Hypercars an den Start gehen.

Hab mich wohl getäuscht :jochen:

Jupp

1 Like

ich hab kein eurosport… naja guck ich halt das bessere rennen nächste woche :stuck_out_tongue:

Ich guck nachher nochmal rein, die LMP 1 Klasse war zu ihrem Höhepunkt echt cool anzuschauen. Die Unterschiedlichen Konzepte und trotzdem doch so spannende Rennen. Die letzten Jahre hab ich Le Mans inklusive WEC gar nicht mehr geguckt, weil mir ein weiterer großer Hersteller gefehlt hat der ohne große Kompromisse mit Toyota mithalten konnte, umso mehr freue ich mich dann auf 2021 und die neuen Autos. :slight_smile:

1 Like

Freu mich auch schon auf die Hypercars :grin:

1 Like