27.1.17 - Game Two #10

Das ist so gut wie Russland du Kapitalist ^^

Sag das einem patriotischen Ukrainer ins Gesicht. :wink:

Abgesehen das man die aussage

schon fast als rassistisch werten könnte. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Ist aber statistisch erwiesen, dafür kann ich ja nix^^ ist ja nicht meine Meinung ^^

Da Schönheit relativ ist bezweifle ich das man es Wissenschaftlich irgendwie beweisen kann.

2 „Gefällt mir“

Es ging um Statistik nicht um Wissenschaft^^ ich glaube das wurde irgendwie hochgerechnet zb das 70% der models aus Russland kommen usw.

Ich feiere die Maz mit Praktikanten Rudi und das er am Ende Schröck genommen da musste ich lachen.

Dann ist deine Aussage also nicht mehr wert als Hörensagen. :wink:

@anon53640827

Ja ich auch, das war herrlich :smiley:

Beschwer dich bei galileo^^

Wer Galileo für voll nimmt hat die Kontrolle über sein Leben verloren, sorry. :aluhut:

3 „Gefällt mir“

Okay… Dann viel Spaß aufs warten bis die NASA diese Statistik überprüft oder neu anfängt :smirk:

:supa:

Ich möchte das GameTwo Team mal ganz doll loben! Man merkt richtig, wie alles langsam professioneller wird. Irgendwie läuft alles zack auf zack, die Gags funktionieren gut und auch die Moderationen sind angenehm. Auch wenn es diesesmal glaube ich gar nicht live war, denke ich das trotzdem nicht viel geschnitten wurde. Ansonsten fände ich es aber auch nicht schlimm wenn die Moderationen vorher aufgezeichnet werden um gewisse Längen zu vermeiden. Sofia war in dieser Sendung mal besonders gut :slight_smile: Genauso moderiert man eine Games-Sendung (meiner Meinung nach). Die anderen moderieren natürlich auch gut, nur Sofia ist mir besonders positiv aufgefallen. Man merkt das ständig an der Sendung gefeilt wird und langsam alles runder wird. Weiter so!..und die Hodenwitze waren der Shit!

8 „Gefällt mir“

so toll die nächste evolutionsstufe von Game One zu sehen. Hach, dieses Gefühl einfach Pizza zu essen und nach einer gelungenen Runde the Witcher 3 game two zu schauen. Einfach klasse. Game Two ist für mich mitlerweile das beste format. Erst danach kommt Kino+ und Pan and Paper. Sofia ist klasse, die Lisa ist zwar hübsch und hat ne tolle stimme, aber ihre Moderation und Persona kommt nicht so harmonisch rüber. Denke da braucht seine Zeit klar, liegt auch daran das sie von außen kommt und sofa schon länger eine Bohne ist.

Hannes als Dr. Eggmann for the win!

P.s: Ich sehe die Rechtschreibfehler, werde sie aber nicht korrigieren, da sie so genau richtig das transportieren was ich vermitteln will.

1 „Gefällt mir“

FTFY. :smiley:

@DoctorYoshi
Naja falsch war es jetzt auch nicht :smiley:

2 „Gefällt mir“

Juhu, endlich mehr Lisa bei RBTV!

1 „Gefällt mir“

Bei allem Spaß und Klamauk bitte auch ein bisschen auf die Substanz in den Beiträgen achten. Bei Sniper Elite hab ich ehrlich gesagt keine Ahnung, ob das Spiel laut euch jetzt empfehlenswert ist oder nicht. Es ging ja nur um Penisse. (Jaja, ich Spaßbremse. :stuck_out_tongue:)

Der Yakuza-Beitrag hat mir da deutlich besser gefallen. Diese anschließenden Interviews mit Genreexperten sind echt eine gute Idee, weil sie euch erlauben, euch in den Beiträgen kreativ auszuleben und trotzdem journalistisch zu sein.

Viel mehr Substanz hat Sniperelite halt wirklich nicht :smiley:
Der Beitrag war auch glaub ich dem Releaskalender geschuldet.

Eigentlich wurde sogar recht viel gesagt. Man spielt einen Sniper (Überraschung!) in Frankreich während des zweiten Weltkriegs. Es gibt wieder das Röntgenfeature, die KI ist strunzdumm dafür sieht aber alles ganz schick aus. Das Gameplay bleibt das gleiche wie im Vorgänger, wer also die alten Teile mochte wird auch den mögen.

2 „Gefällt mir“

Und man kann Hitler in den einen Hoden schießen :smile:

3 „Gefällt mir“