28.12.16 - Beans on Rice - ABXO vs Podcast UFO

Ich bin erstaunt, kann nur an Donnies Alkoholpegel liegen, dass er das als Mitglied der anti-Haut Fraktion nicht merkt. :stuck_out_tongue:

Wobei die Haut durch die kurze Abkühlphase auch nur sehr dünn ausgeprägt war.

War auf jeden Fall ne gute Folge.

wieso nicht? habs noch nicht gesehen? was war so schlimm?

Es gab durch ein kleines (vollkommen unabsehbares :smirk:) Maleur einen Feueralarm, ich denke mal, dass er den meint.

als ich eingeschaltet hab war die bildqualität mal wieder grottig und es lief ein mieser feueralarm für gefühlte 5 minuten.

hab es mittlerweile auf youtube nachgeholt. videoqualität ist 1a bei mir … und ein 5 minuten daueralarm hat keine minute gedauert? :smiley: gut gebrüllt löwe

5 „Gefällt mir“

Die Bildqualität war einwandfrei.
Schieb Deine schäbige Leitung nicht auf die Bohnen.

Der Alarm dauerte nichtmal eine Minute.

Was soll der Quatsch?

Bring valide Argumente oder sei still.

5 „Gefällt mir“

wieso so agressiv? vielleicht hat es bei seinem internet anbieter probleme gegeben?

ok … also wieso sollten sie die folge nun nicht ausstrahlen wenn es an deiner app liegt?

ps. auch bei dir die frage: wieso so agressiv?
pps. man schreibt das wort räudig

Gut unterhaltsame Folge, diese Reihenfolge mit den Gängen ist super und sollte man überlegen, ob man es generell einführt. Also erst Hauptgang und dann während der Bewertung wird das Dessert fertig gemacht, dann schmilzt Eis z.B. auch nicht oder so.

1 „Gefällt mir“

Das war schon eine leckere Folge.

Tolle Folge, war mir echt nicht sicher ob Raclette eine gute Idee für BoR ist, wie es sich rausgestellt hat ist es die beste Idee! Gerne öfters Menüs mit mehreren Gängen die zwischendrin bewertet werden, das macht die Sache noch spannender!

Achja: Sonderspende für eine Flasche Öl ist raus, das kann ja wohl echt nicht sein :smiley: .

4 „Gefällt mir“

Gerade die Wiederholung gesehen. Mal wieder ne schöne Folge und das mit den 4 Bewertungen hat echt sehr gut funktioniert.

Donnie war auch ein toller Juror.
Fands nur schade das Stefan Teitzlinger immer stiller wurde.

Florentin wirkte teilweise wie ein verwirrter Profikoch, wäre auch bestimmt ne lustige Kombination mit Ingo, die sind beide so in ihrer Rolle als Chefkoch aufgegangen^^

Ansonsten wenn ihr die Folge nochmal seht dann achtet mal auf Sebastians eifersüchtige Blicke im Hintergrund, davon gibts ne ganze Menge :^D

Und Ilyass meistbenutzer Satz diese Folge? "OH NEIN! " ^^

2 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.