28. dresdner RBTV-Stammtisch


Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 03.10.2018 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 28. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

ACHTUNG!!! Club befindet sich an einem neuen Standort (mehr dazu auf der Homepage) ACHTUNG!!!

Der Tag der deutschen Einheit.
Und wo kann man mal richtig Einheit zeigen?
RICHTIG, bei einem Stammtisch. Kommt zahlreich, kommt fröhlich und verkündet die frohe Botschaft bei euren Freunden und Bekannten.

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

Ja geil. Hab ich Bock drauf.

@Marah das wäre doch was für deinen Blog ;o

Ist eingetragen :wink:

2 „Gefällt mir“

Da sag ich mal ganz bescheiden … WUHU

Btw. ich fahr im Oktober nach Hamburg. Wenn jemand ein Carepaket für die Bohnen mitgeben möchte, solle er mir das an dem 3.10. überreichen. Ich garantiere persönliche Zustellung oder via Backstein durch’s Fenster, falls keiner aufmacht :smiley:

Es freut mich dass trotz Feiertag gestern sich ein paar Böhnchen eingefunden haben. Ich kann schon sagen dass der nächste Termin am 7.11. sein wird und frage mal zaghaft an ob jemand schon ne Idee hat was wir da machen können falls gerade nicht das Überprogramm im Stream läuft.
@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@Turnbeutel
@Nevis
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

@Marah frage ich auch gleich mal mit ob Ideen im Raum stehen