3. Communitytreffen im Großraum Hannover 30.03.19 19 Uhr im Jack the Ripper´s

Hoffentlich ists im JtR nicht so ohrenbetäubend laut - andererseits kaschiert das womöglich aufkommende unangenehme Gesprächspausen :slight_smile:
Mir ist jede der vorgeschlagenen Location recht.

Ich werde vermutlich auch dieses Mal nicht mit dabei sein.

Aber mal so in die Runde gefragt, da dies nach dem November-Treffen mal Erwähnung fand:
Hattet ihr euch jetzt schon überlegt, ob ihr mit Ansteckschildchen oder Tesa-Krepp-Klebestreifen (o.ä.) mit Namen drauf arbeitet, damit man weiß, wer wer ist? Oder wie macht ihr das?

Jack’s ist immer gut :slight_smile:

Alles klar, ich kümmer mich um einen Tisch im Jack the Rippers.

Würde ich einfach mal mitbringen. Kann dann ja jeder für sich entscheiden. Kein Stress :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

An welche Uhrzeit hast du denn so gedacht?

19 Uhr hätte ich jetzt gesagt.

Joar die Uhrzeit passt doch.

Denke bin am 30.3. Dabei.
(Zusammenfassung ganz oben angepasst)

Moin Moin miteinander,

ich habe soeben die schriftliche Bestätigung für einen Tisch im Jack the Ripper’s erhalten.
Der Tisch ist am 30.03. auf 19.00 Uhr für 12 Personen im Nichtraucher-Bereich reserviert.

Für alle, die noch nie im Jack the Ripper’s gewesen sind:
Der Eingang dazu ist etwas blöd zu finden, wenn man es nicht kennt.

Das JTR befindet sich im „Keller“ des Europahauses direkt am der Bahnstation Kröpke in der Innenstadt. Auf dem zweiten Bild seht Ihr den Eingang. (hölzerne Tür mit Treppe nach unten).

Ich werde bis maximal 19 Uhr oben vor dem Eingang stehen und mich mit RBTV-Cap erkenntlich zeigen. Wer nach 19 Uhr kommt, der geht einfach runter. Der Laden ist recht überschaubar, haltet einfach die Augen offen.

Ich freue mich auf eine schönen Abend mit Euch! :beankiss::met:

3 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,

kurze Erinnerung an das Treffen am Samstag zur Mitte der Woche nochmal :wink:

Kommt auch gerne, selbst wenn ihr nicht für den 30.03. abgestimmt habt, das kriegen wir dann schon alles hin.

Nur für den Fall, dass jemand es sonst verplant, pinge ich nochmal obligatorisch die Leute,
die für den 30.03. abgestimmt haben, an:

@Kameramann
@Mr.Fley
@Tav3
@Nitiloner
@Ansuil
@Chriskubrick
@Bier
@hoogle
@Deschi
@Gesine
@teilzeitperfektionis
@maeryjones

Ansonsten soll es das jetzt an Gespamme von mir gewesen sein.
Wenn Ihr noch irgendwelche Fragen habt, dann könnt Ihr euch gerne übers Forum bei mir melden.

Wir sehen uns hoffentlich zahlreich am Samstag! :herz:

EDIT: Bin nochmal das Forum zum zweiten Com-Treffen durchgegangen, daher will ich noch anpingen: @Estrella_Oscura, @Illy, @derPepper und @chiara1865 :slight_smile:
Vielleicht habt ihr ja auch Zeit und Bock und habt den neuen Thread nur überlesen.
Würde mich freuen.

6 „Gefällt mir“

Ich freue mich auf heute Abend, endlich klappt es bei mir mal :smiley:

Also ich stehe vor der Bar und war schon unten. Da ist kein Tisch reserviert :thinking:

Hey.
Sollte noch jemand nachkommen. Wir sitzen jetzt doch im Raucherbereich. Wenn ihr runter kommt auf der rechten Seite. Kommt direkt auf die Tische zu.

Guten Morgen,

es war gestern ein echt schöner Abend mit Euch. Endlich kennt man mal Bohnen aus der unmittelbaren Umgebung, okey bis auf einen der aus Friesland kam :smiley:

Bin dafür das wir es wiederholen :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

Moin
War mal wieder sehr schön andere Communitymitglieder kennen zu lernen und über RBTV zu reden. Bin jetzt Zuhause und würde mich auch über eine Wiederholung freue.

3 „Gefällt mir“

Ein klassischer Fall von „Nochmal! Nochmal!“ :clap:

2 „Gefällt mir“

ja, gerne wieder :slight_smile: So verqualmt wie gestern war ich noch nie. xD

1 „Gefällt mir“

Mir wurde im Zug dann richtig schlecht davon, also beim nächsten mal unbedingt Nichtraucherbereich :smiley:

2 „Gefällt mir“

das gleiche hat mir meine Migräne heute Nacht auch überdeutlich mitgeteilt… habe das aber bis eben ausschliesslich als Zeichen, dass ich alt werde, gedeutet :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Hey,

mir hat der Abend auch wirklich gefallen.
Sorry, dass wir im Raucherbereich gesessen haben, die hatten mir meine Reservierung eigentlich im Nichtraucher bestätigt.
Danke nochmal, dass ihr so zahlreich erschienen seid.
Ich freue mich auf das nächste mal!

3 „Gefällt mir“