3. Siegener Community-Treffen Datum TBA

Kegeln Siegerlandhalle hat abgesagt, zu viele Leute wegen Pfingsten, Hammerhütte ebenfalls, weil erst ab 17 Uhr offen. Was nun?

Das ist natürlich echt scheiße. Hat jemand spontan alternative Vorschläge?

Aber zum Biergarten kann man einfach so?

Ja da kann man einfach so hin, aber die erwarten, dass viel los ist, wenn das Wetter gut ist. Kenne mich in Siegen sonst leider nicht so aus.

Edit: Wäre es eine Idee es in den späteren Sommer zu verschieben? Sind ja auch “nur” 6 Leute, die jetzt dabei wären.

Können wir wegen mir machen. Wenn wir jetzt auf biegen und brechen was in kurzer Zeit aufstellen, kommt dann eventuell was bei raus, mit dem dann die meisten nicht zufrieden sind oder keinen Spaß dabei haben.

1 „Gefällt mir“

Wäre schade, aber ich habe im Moment wenig Zeit um was mit zu organisieren.

Ok, da ich jetzt hier nichts Gegenteiliges mehr gehört habe, gehe ich davon aus, dass alle einverstanden sind, wenn wir das in den Sommer verschieben?

Biergarten, Kegeln (und danach eventuell noch irgendwo hingehen) kam ja ganz gut an, fürs nächste mal also nur nochmal Termin finden und schnell genug reservieren.

3 „Gefällt mir“

Hab ich jetzt auch so verstanden, schade! Beim nächsten Mal müssen wir uns wohl einfach was früher drum kümmern.

1 „Gefällt mir“

Sorry, Leute! Wegen Masterarbeit bin ich gerade nicht so überaktiv hier. Habt ihr schon einmal über Bowling nachgedacht? Vielleicht ließe sich da noch ein Platz finden

Ah, da schaut man 3 Tage mal nicht vorbei… Schade, hatte mich gefreut!

Also wenn morgen doch noch was ist, bin ich dabei. Andernfalls dann halt im Sommer. :slight_smile:

In Siegen kenne ich mich leider auch nicht aus, kenne nur den Ikea :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo zusammen,
ich wollte mal dieses, fast schon an eingeschlafene Füße erinnerden, Thema neu beleben und fragen ob es ein generelles Interresse gibt, einen neuen Versuch für ein 3. CT zu starten.
Man könnte ja noch mal wegen Kegeln/Bowling in der Siegerlandhalle fragen und danach irgendwo Essen gehen. Die Auswahl der Lokation würde ich dann aber den in Siegen einheimischen Mitglidern überlassen, da ich mich da nicht so auskenne.
Würde mich freuen wenn es noch mal zu einem Treffen (in naher Zukunft) kommen würde.

1 „Gefällt mir“

Jaaaa :upside_down_face:

JA :smiley:

Ich hätte Lust, überlasse aber gerne jemand anders die Organisation.

Bei mir ist Komplettorga auch eng, Hochkonjunktur auf Arbeit. Würde mal nen Termin Anfang nächsten Jahres vorschlagen vielleicht kann man ja schon mal grob was bei euch rausfinden:

  • 11.Januar
  • 12.Januar
  • 18.Januar
  • 19.Januar
  • 25.Januar
  • 26.Januar

0 Teilnehmer

Ich bin wie immer für einen Samstag, da würde für mich nur der 25. in Frage kommen.

Hab die Umfrage auch nochmal angepasst, man kann jetzt auch alle Termine ankreuzen.

Sieht bei mir leider ähnlich aus. :frowning:

Da ich ja noch recht neu hier bin (was das Forum angeht), würde ich natürlich gerne zu einem Treffen kommen, um euch kennen zu lernen. Organisationstechnisch müsste ich mich jedoch auch aus beruflichen Gründen unterordnen. Dafür wäre ich bei einer Terminauswahl sehr flexibel. :smiley:

Ab 11. Januar erst? :eddyclown: In der ersten Januarwoche könnte ich dabei sein.