30.09.2020 - Tag der freien Schelle - Street Fighter -V-Turnier mit Gregor, Micha und Viet

30.09.2020 wird der Tag der freien Schelle sein.
Und auch wenn es schon für Gregor ein Sammelthread gibt. Das hier ist ein Turnier wo auch die Community mitmachen kann.
Info dazu erfährt man hier:

Hadouken

Der Tag der freien Schelle beschert euch am 30. September (Mittwoch) ein feines Street-Fighter-V-Turnier mit Reinke, Gregor, Viet und euch.

Quelle: Rocket Beans TV
Wie das geht wird man wohl noch erfahren.
Dabei sind Gregor, Micha und Viet.

Turnier beginnt 20:00
2 Stunden Session kann aber noch länger oder kürzer gehen.

Wie ihr beim Community-Turnier mitmachen könnt, erfahrt ihr nächste Woche über Twitter.

Quelle: Rocket Beans TV

2 „Gefällt mir“

So macht man mit

VOD kommt Donnerstag, 14:30 Uhr

Hey das klingt ja super. :supa: Hatte mich bei der Überschrift im Blog zwar erst auf eine Souls-Schelle gefreut, aber SFV wird sicher auch spaßig! Werde versuchen dabei zu sein.

PS only? Weil SF5 crossplay anbietet, könnten vielleicht auch PCler mitmachen.

2 „Gefällt mir“

@Micha_Reinke @Viet @Gregor
Hat sehr viel Spaß gemacht zu schauen :+1: Bitte macht das nochmal. Gerne wieder mit Street Fighter V.

Dafür dass die Gegnerauswahl absolut zufällig war (Leute aus der RBTV Community), waren einige Matches sehr knapp. Ich kann mir vorstellen, wenn man da evtl. etwas nach Rang filtert und einen entsprechenden Aufruf macht, könnte es am Ende schon relativ ausgeglichen sein (klar Rang/Ranking ist nicht immer aussagekräftig aber als grober Indikator ganz gut). Habt euch auch gut geschlagen.

Ich hoffe ihr hattet auch zumindest etwas Spaß und wiederholt das nochmal irgendwann. War nicht auch @DennisH gut in Street Fighter IV (erinnere mich da noch an ein Community Beef aus der Anfangszeit des Senders 2015)?

Ihr könnt auch gerne andere Fighting Games ausprobieren (Soulcalibur VI, Tekken 7, Dragon Ball FighterZ, MK, etc), da gibt es ja zur Zeit sehr viele gute. Street Fighter hat den Vorteil, dass es Crossplay hat (PS4 und PC Spieler können gegeneinander Spielen, was sonst kein anderes Fighting Game erlaubt - so viel ich weiß). Schaue das auch sehr gerne.

Leider sind Fighting Games immer etwas Nische. Man sieht wie viel hier im Thread los ist :sweat_smile: Bin auch etwas spät dran mit dem Post, obwohl ich es live gesehen hatte.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.