31.10.16 - Telekollektiv "Der Nachtmahr" mit Regisseur AKIZ

Hammer geil. Hab nur Gutes über den Film gehört.

Hab mir eben nochmal den Trailer angeguckt und es erinnert mich ganz wenig an „Enter the Void“ und „Requiem for a Dream“.
P.S. die zweite Musik im Trailer erinnert mich auch an „Hotline Miami“ :smile:

richtig geil, der lief bei uns nirgends in der nähe im kino und ich wollte ihn unbedingt sehen. top!

Ich finds toll dass RBTV die Möglichkeit bekommt den Film zu zeigen, und dann den Regisseur noch mit dabei bekommt. Ein Highlight, wenn nicht sogar ein Meilenstein in der Telekollektiv-Geschichte!

2 „Gefällt mir“

Kann man bei YouTube Live im Zweikanalton senden?

Wenn ich hier nämlich sehe, wie viele sich auf den Film freuen, dann sehe ich auch leider schon wieder die enttäuschten Posts, wenn Daniel und der Regisseur es wagen sollten, während des Films zu reden.

3 „Gefällt mir“

Irgendwelche “Einschnitte” muss es ja geben, sonst würde ein Kinofilm nicht direkt 4 Tage nach DVD-Release einfach so frei empfangbar und kostenlos laufen.

1 „Gefällt mir“

Wir hätten ihn sogar schon zum DVD-Release zeigen dürfen, aber dann hätte AKIZ nicht mit dabei sein können.

5 „Gefällt mir“

Und Halloween passt auch perfekt für einen Schocker :supa: Ich freu mich drauf :slight_smile: Für mich persönlich ist es ja auch kein Einschnitt.

oh wow. nice!

Bitte aber mit wenigen anderen Bohnen und ohne viel Reinbabbeln :smiley: Eventuell mit einer kurze Pause, um zu kommentieren…

Heißt ihr habt den Film schon vorab? Bitte bitte macht Tests und checkt, dass mit dem Ton alles läuft. Nicht, dass vor allem die tiefen & lauten Töne entweder gar nicht oder noch schlimmer kaputt bei uns ankommen und da irgendwas übersteuert. Und natürlich, dass es nicht asnych ist oder ähnliche Späße, obwohl das inzwischen ja ganz gut unter Kontrolle ist :supa:

Ansonsten nach wie vor, coole Sache!

Achso, und @LeSchroeck versucht am Besten direkt die Erlaubnis für min. eine weitere Ausstrahlung aus ihm / ihnen rauszukriegen :wink: Auf YT als VoD wird es ja verständlicherweise vermutlich nicht landen und am 31. sind dann vielleicht doch auch einige unterwegs und können es nicht sehen.

2 „Gefällt mir“

Und da geht’s schon los… :confused:

Meiner Meinung nach, darf sich jeder der den Film ungestört und ohne Gelaber sehen will, den Film kaufen oder ausleihen. Wenn der Regisseur schon da ist, dann soll er auch was zu seinem Film sagen dürfen.

18 „Gefällt mir“

Sogar bei TV-Spielfilm steht, dass heute „Der Nachmahr“ auf RBTV läuft. :nicenstein:

13 „Gefällt mir“

Ich freu mich einfach schon derbe auf gleich.
Hatte mir den Film erst nur digital bei Amazon geholt, aber ich glaube, ich brauche die BluRay doch.

Das Vorgespräch hat begonnen. Auch wenn die DVR-Funktion bleibt, ist doch live am besten. Also einschalten :wink:

1 „Gefällt mir“

weil eddy das ja jetzt nochmal erzählt hat mit “den trailer gesehen - sau geil”, akiz war doch schon mal bei kino+ zu gast für den film oder nicht?

Ja war er. Ich erinnere mich noch es gab eine ziemlich gute MAZ zu Akiz dazu.

Das Telekollektiv Intro war schonmal hammer bitte mehr davon. :wink:

Sehr sympatisch der Herr Akiz bisher :slight_smile: Freue mich auf den Film!

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Epilepsiewarnung sollte man wirklich ernst nehmen, wenn ich die ersten Minuten so sehe

1 „Gefällt mir“

Habe ich mir auch gerade gedacht :smile: