31. dresdner RBTV-Stammtisch

https://www.dropbox.com/s/4f9flftzrrfmv6n/neulich_beim_abendmahl_2.jpg?dl=0

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 09.01.2019 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 30. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

http://club-traumtaenzer.de/

2 „Gefällt mir“

Neues Jahr, neues Glück, neuer Stammtisch.
Auf auf ihr Böhnchien, kommet zahlreich.

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

2 „Gefällt mir“

Juhuuu

Pingst du Marah jetzt immer mit an :smile:

Hätte ja Bock, aber B.O.C.K. (berufliche Pflichten) stehen dem im Weg. :thinking: Schade. Naja. Grüße aus Gera!

1 „Gefällt mir“

Öhm … schaden tuts doch nicht.

Ne, mach, wie du denkst, ich wollte nur mal fragen, falls es ein Copy & Paste Fehler ist.

@Cyberblitzbirne Würde mich freuen, wenn du es mal schaffst.

1 „Gefällt mir“

Damn…in der Woche habe ich Mondscheindienst, also von 14:00 Uhr bis 22:30 Uhr. Da kann ich leider nicht kommen. :beansad:

am 9. habe ich „noch“ frei :slight_smile: also werd ich es vermutlich auch wieder schaffen

Da hätten wir mal zu Weihnachten eins machen können!

Gute Vorsätze fürs neue Jahr: zum Stammtisch gehen :ballot_box_with_check:

2 „Gefällt mir“

Naaa Leute, Schon Ideen für morgen?

Best of 2018? Das geht dann schon mal 'ne Stunde. :smile:

2 „Gefällt mir“

Nochmal!

Ist ja nich so das wir schwer beschäftigt wären

Ich bring SuperFight und dein TEARS Regelwerk mit

1 „Gefällt mir“

:+1:

Superfight? Was war das nochmal? War dass dieses Spiel wo man mit chaotisch kombinierten Chars gegeneinander antrat?

Wegen Regelwerk: was bekommst du von mir?

Ja und 40€

Kann man sonst noch irgend was mitbringen? Ich würde gerne gutmachen, dass ich bis jetzt nicht kommen konnte bzw. absagen musste :sweat_smile:

Bargeld und Sachgeschenke sind immer gern gesehen ;D

Ne, einfach vorbei kommen und gute Stimmung mitbringen.

1 „Gefällt mir“