Rocket Beans Community

32. dresdner RBTV-Stammtisch


#1

https://www.dropbox.com/s/4f9flftzrrfmv6n/neulich_beim_abendmahl_2.jpg?dl=0

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 06.02.2019 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 32. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/


#2
  1. fast so gut wie 33.
    Na, schon Ideen?

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@Santiago
@herzer13


#3

@cyberblitzbirne
@ELGonZoR


#4

Kinder, wie die Zeit vergeht. Der letzte Stammtisch war doch erst :sweat_smile:


#5

:heart_eyes: ich hab frei :slight_smile:


#6

Der war ja auch später als sonst!


#7

Da hab ich leider Dienst. :beansad:
Wollt ihr mich nicht auf Arbeit besuchen kommen und wir schauen den Stream?! :beanjoy:


#8

Nur wenn du mir die Weisheitszähne unter Drogen rausprügelst :ugly:


#9

Soll er unter Drogen stehen, du oder ihr beide? :upside_down_face:


#10

Hauptsächlich ich, bitte. Ob Mate auch möchte, weiß ich nich :smile:


#11

Da haben wir eine breite Palette an Medis, die von leichter Schwummrigkeit über leichten Schlummer bis tiefem Schlaf und alptraumhaften Halluzinationen führen. Daher muss man die richtige Mischung finden.

Aber vorletzte Woche hatte ich eine Weisheitszahnentfernung in Vollnarkose gemacht … also die Narkose. 30 bis 45min und alle waren raus … und die Patientin hat von ihrer Schminke geträumt. (“Sorry, ich bin ein Make-Up-Fangirl.” meinte sie im Aufwachraum) :ugly:


#12

Davor hab ich ja auch schiss. Also so dumm zu quatschen oder womöglich heulanfälle zu kriegen :joy:


#13

Erst durch Zufall entdeckt. Das hört sich interessant an.


#14

Kommse näher, kommse ran! Wir beißen nur auf Wunsch.


#15

Das hört sich sehr verlockend an. Ich wäre dabei!


#16

Geht klar. Kommt einfach in der Uniklinik vorbei und wir mixen da was. :ugly:
Ich bin bis Donnerstag um 7:30 Uhr da.


#17

Btw: hat jemand von euch Interesse an einem PnP Format?
Ich hab endlich das TEARS Regelwerk bekommen und auch schon meiner eigene Story geschrieben.
Mein Bruder würde auch mitmachen, sodass wir schonmal zwei sind.
Wir sind aber noch Anfänger, haben aber alle Hauke-PnP der Bohnen gesehen. :beankiss::spalten:


#18

Tu dich mit @lexx zusammen :smiley:


#19

@tagtraum und ich denke ich mal - je nach dem wann die Runden sein sollen :smiley:


#20

Da wir beide auch berufstätig sind, wären feste Termine eigentlich am besten zu planen. So kann ich das auch bei meinen Dienstplanwünschen angeben.

@Lexx was meinst du?