33. dresdner RBTV-Stammtisch

Vielleicht haben sie ja doch eins, ich hab das nicht recherchiert, bin von den Bildern oben ausgegangen. Was denn für 'ne Seite? :sweat_smile:

www.404-multigaming.com

Ein OW Team gibts wohl auch noch nicht.

Edit: Rainbow gibts aber bereits :smiley: Los Zwecki! Kostet nur 72 EUR im Jahr.

Das holt er durch Turniere locker wieder rein. Aber Flo du brauchst unbedingt einen Manager! Ich mach’s für schlappe 50%. Freundschaftspreis. :sunglasses:

Na klar. Auch noch Kohle wollen die haben. Ne, du, da werd ich lieber alleine Pro. :upside_down_face:

Es ist ein e.V. Die nehmen in der Regel alle Geld :stuck_out_tongue:

Aber dann kannst du deren Vereinslogo nicht offiziell nutzen. :grin:
Jedoch finanzieren sie damit die Kosten für die Verlegung der WLan Kupferkabel.

Schau, die sind auch nur Gold. Das packst du.

Wir können ja mit @realbrainlessdude und @doctoryoshi ein OV Team machen. ARK ist anscheinend auch geplant wie es aussieht :grin:

Als würde der geizige Dude Vereinsgelder zahlen :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich bin der beste OV Spieler dieser Gruppe :kappa:

ich meinte doch OW :sweat_smile:

Achso…Ja da siehts dunkel aus…

Bin ja leider nur Platin.

1 „Gefällt mir“

kacknoob :upside_down_face:

1 „Gefällt mir“

Wir sind auf dem Weg. Bis denne :wave:

Hallo,
ich bin neu hier im Forum und ich sehe, es gibt diesen tollen Stammtisch. Das klingt doch interessant. Wann wird es den 34. geben? Schon was in Aussicht?

Normalerweise ist der Stammtisch immer am ersten Mittwoch im Monat. @Lexx könnte dich aber auch einfach mal in seine Ping-Liste aufnehmen, dann solltest du eigentlich benachrichtigt werden, sobald er die Threads dazu erstellt.

In Liste aufgenommen. Nächster Stammtisch sollte der 3.4. sein

Hi. :grinning:

Sollte ich irgendwann mal passend zu 'nem Stammtischtermin frei haben in den wärmeren Monaten, dann würde ich mich auch mal blicken lassen… also falls Berliner als Gäste zugelassen werden.

Wenn Berliner verboten sein sollten, dann bitte die letzte Aussage vergessen und bei zwecki, tagtraum und ninetailed Erinnerungen löschen, als auch den Berlin-Thread meiden. Danke.

Ich meld mich, wenn es zufällig irgendwann mal passen sollte :+1:
April ist schon mal terminlich raus.

3 „Gefällt mir“

Willkommen ist Jeder … wobei … naja … also bei Nazis mach ich ne Ausnahme … aber sonnst Jeder.
Warum sollten Berliner nicht Willkommen sein?

1 „Gefällt mir“

Weil die komisch reden! :ugly:

1 „Gefällt mir“