34. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 03.04.2019 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 34. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/

1 „Gefällt mir“

34 … so alt wie ich … räusper … yay
Junge Junge, schon wieder April. Das ging schnell.
Schon Ideen?

@anon67525897
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@anon75171421
@Herzer

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra

Ich hab ne Idee: Bring mir mein SuperFigth mit :smiley:

Ansonsten gab es eine neue Folge vom Trucker Donny die man schauen kann - oder die letzten Show Shuffles

Heute um 20:00 Uhr, also nicht mehr lange, fängt im TT Singstar an.
Also wer Lust hat … kommt schon, ist spaßig.

ich bin beim Rockstar Konzert aber vllt schau ich danach noch mal rein :slight_smile:

So Leute, seit Freitag hat mich wieder die Seuche erwischt. Wenn nicht ein Wunder bis morgen passiert, werde ich also nicht da sein. @anon67525897 wird da dann als Ansprechpartner eures Vertrauens da sein. Da ich aber nicht meine PS4 mitbringe, kann es auch leider keinen Stream geben. Es sei denn ihr findet andere Möglichkeiten (Tablet, Laptop …). Das WLan des Clubs dürft ihr leider nicht nutzen (paranoide Studenten halt) und müsstet dann auf mobiles Netz umschwenken.
Ich weiß, ich weiß, alles blöd.
Bakga wird aber denke ich nicht mit leeren Händen zum Stammtisch erscheinen und vielleicht hat der eine oder andere noch ne Idee.
Ich möchte an dieser Stelle ein großes Sorry meinerseits aussprechen.

Sturmfrei Edition!!

Also ich weiß ja nicht wer Bardienst hat aber ich werd meine PS4 mitnehmen. Sollen sich mal nicht so affig haben.

Die werden dir das Passwort nicht geben. Kannste knicken.

@zwecki hat das doch für die Marah Aktion bekommen, oder?

Ja, aber ich sehe auch äußerst vertrauenswürdig aus. :upside_down_face:

Ja aber da hats der Hauptvorstand eingetippt. Bei der Playsie kann ja jeder auf dem Bildschirm zuschauen

dann hol ich notfalls noch nen HDMI Adapter für’s Tablet

Bevor du das machst und n hafen geld bezahlst, komme ich eher vorbei und stelle die technik hin. Immerhin gehts mir seit Tagen wieder einigermaßen besser. Mal sehen, kann sein dass ich morgen fast wieder top drauf bin.

du kommst bitte nur wenn du fit und nicht mehr ansteckend bist

ich kann mir derzeit keinen Ausfall leisten :confused:

Können denn andere Studenten das Passwort kriegen?

Nur Clubmitglieder. Und auf die Idee zu kommen die zu fragen nützt auch nichts, da das Passwort seeeeehr lang ist. Ein lateinischer Satz glaube ich plus Zahlencombo und Sonderzeichen. Kann sich keine Sau merken. Sag ja, paranoide Studenten halt.

Aber ihr könnt ja trotzdem eine Versuch starten und lieb drum bitten das jemand das eintippt. Fragen schadet ja nicht. Nur glaube ich nicht dass ihr große Chancen habt.

Wie dämlich ist das denn, wenn in einem Studentenclub die Studenten kein Wlan-Zugang kriegen??

Das kannst du ja bei Gelegenheit mal als Verbesserungsvorschlag anbringen ^^

Oder du kommst vorbei, ich gebe dir Tipps zur Genesung und du lässt die Technik da. :wink:

Oder ich mache mal ne kostenlose Sprechstunde für die Mitarbeiter. :eddyclown:

Naja, ist halt ne Vorlage vom Studenwerk. Da kann der Club nix für.