Forum • Rocket Beans TV

35. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 08.05.2019 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 35. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/

  1. Stammtisch

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@Santiago
@herzer13

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra

Sehr gut.

Ich würde mich dieses Mal auch dazugesellen… Busticket hab ich schon längst. :sunglasses: :+1:

2 Like

Good good. Der Abend wird frei gehalten.
Was steht an?

Bis jetzt noch nichts. Haste n Vorschlag bzw Idee?

So, habe mir auch nun Game of Quotes + Erweiterung zugelegt (irgendwas muss ich ja mit den Supportpunkten von Pegasus angfangen), sowie das Spiel Subtext. Ist ein wenig wie Montagsmaler, nur dass man seinen Partner finden muss und die anderen es nicht herausfinden sollen. Also schön subtil malen.
Hoffentlich kommt alles pünktlich an. Dann haben wir noch mehr Spielzeug für die Runde.

1 Like

sehr schön. Da haben wir ja was zu tun :smiley:

Hoffentlich, hoffentlich

laut aktuellem Dienstplan hab ich Zeit aber der ändert sich fast täglich

Hallo Dresdner,
ich schau hier immer Mal rein, ob ich zu dem monatlichen Termin Zeit habe. Dieses Mal könnte es sogar klappen und ich tauche auf.
Dennoch eine Frage: Fährt jmd von euch am 17.5. zum Beans Event nach Hamburg? Ich hab noch keinen Zug gebucht und wollt fragen, ob jmd mit dem Vierrad unterwegs ist und man sich in dieses mit rein setzen kann.

Beans Event?

ich glaub er meint das, wo die vier einfach dasitzen und Quatschen, im Prinzip ein Live AD wenn ich das richtig verstanden habe

Ach das Ding. Ne, kein Ticket und keine Zeit.

Für Spiele mit Bart wär ich bestimmt nochmal nach Hamburg getingelt ^^

Kein Beans Event, kein Hamburg :frowning_face:
Aber ich sage mal vorsichtig für Mittwoch zu und bringe vielleicht jemanden mit.

Spielzeug ist eingetroffen.

6 Like

Bin ja gespannt ob Pen & Paper Stories: Morriton Manor nur die Geschichte nacherzählt die damals am Tisch gelaufen oder eine ganz neue ist.

Ich fahr morgen in 4D nach Dresden… Das wird bestimmt krass! :scream_cat:

Hoffentlich verpass ich den Bus nicht… :sweat_smile:
Und ich hab mir die Platzreservierung hauptsächlich geholt, weil ich nicht einsehen wollte, dass mein Rad teurer mitfährt als ich… :joy:

was machst du eigentlich den restlichen Tag in Dresden?^^