35. dresdner RBTV-Stammtisch

Ich bin um 15uhr da… möchte mir dann noch fahrradhandschuhe besorgen… und ansonsten nur rumgammeln eigentlich… :sweat_smile:

Und dann gibt’s abens 2 Bier am Stammtisch und dann wollte ich nachts schon den Rückweg starten… hab mir extra nen hässlichen Regenponcho gekauft, um nicht zum Start gleich komplett nass zu werden… :joy:

nachts mit dem Rad zurück? na viel Spaß :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich weiß.
Hab voll Bock drauf… :sunglasses:
Wird 'ne Herausforderung… und dass es noch krasser wird, hab ich nur mein singlespeed dabei und 'nen anderen Sattel gestern draufgeschraubt… :smile:
Die Route hab ich mir gestern mal kurz angeguckt… wollte dann doch nicht nur einfach Richtung Norden fahren, weil das Wetter noch zu scheiße ist… wäre Sommer, hätte ich mir 2-3Tage für die Rückfahrt Zeit gelassen… und irgendwo an Waldrändern gepennt…
Hmm… :thinking:
Vielleicht ein andermal. :sweat_smile:

Oha, so ein Aufwand extra für unseren Stammtisch (und die Handschuhe)?
Na dann hoffe ich mal dass es wieder eine der 10-Leute-Runden anstatt einer der 4-Leute-Runden wird. Wäre mir dann glatt etwas peinlich.

4D? Heißt dass nicht dass dann auch die Zeit mit eine Rolle spielt? Kommt die DB dann pünktlicher? :star_struck:

1 „Gefällt mir“

Achja, wir können GoQ durch die Erweiterung mit bis zu 16 Personen spielen. Kriegen wir die zusammen? :scream::exploding_head:

ich werd da sein, @Ninetailed eher nicht wegen Krankheit

1 „Gefällt mir“

@Ninetailed gute Besserung wünsche ich.

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile:
Ich meinte in Berlin das eine Mal, dass ich das nächste Mal vorbeischau, sobald ich kann…
Und das ist heute… die Fahrradrückfahrt ist quasi Bonus… im Urlaub mach ich gern mal was bescheuertes. :smile: :+1: (erst recht bei dem Wetter :joy: )

Keine Sorge.
Mir ist es egal, ob da einige sind oder nicht, ich wollte halt nur mal vorbeigucken… :man_shrugging:
In Berlin sind wir ja auch nicht immer komplett bei allem… wobei wir da aber auch keinen Stammtisch haben, sondern eher unregelmäßig Essen, Kino, P&P-gucken.

Ich freu mich schon.
Auch wenn hier in der Stadt alle so seltsam sprechen… :thinking: … hmm… seltsam… :thinking:

:slight_smile:

Danke :hugs:

Was heysdn hier seldsam?

1 „Gefällt mir“

Nu, wees ooch nisch was de meynst.
Mir sachse ham doch iberhaubt keen dialegd. Nisch so wie das gegwadsche aus den siedlichen Regioonen unsers Bundeslandes.

1 „Gefällt mir“

:scream:

Ich wärme schon mal meine Mimik- und Gestikskills auf, um per Pantomime eine Kommunikation möglich zu machen… :fearful: :+1:

Ich komme, aber ein bisschen später (also alles wie immer) :cold_face:

Ich lebe NOCH… :smile: :dizzy_face:

3 „Gefällt mir“

So, sorry für mein murksiges Verhalten gestern. :zipper_mouth_face:
Naja, war trotzdem froh dass so viele wieder gekommen sind. Und … es gibt immer ein nächstes Mal

1 „Gefällt mir“

“Lexx wusste zu diesem Zeitpunkt noch nicht, dass es das letzte Mal war, dass er von ihm gehört hatte. Viele Jahre später erfuhr er nur per Zufall, dass der Besuch von @anon72071808 beim Stammtisch nur eine verdeckte Aktion der Wortspielmafia war, um an das Geheimnis von @anon67525897 zu kommen, wie er immer so viele Punkte bei Game of Quotes erreichen kann. Doch ihm war nicht klar, das ebenfalls die chinesische Gagtriade einen Maulwurf eingeschleust hatte. Sie duldet keine Konkurrenz.”

Du und murksig?:smiley:

Glaub mir, diesmal mehr als sonst. Ich sag nur “Lippen”.