Forum • Rocket Beans TV

37. dresdner RBTV-Stammtisch

Hallo ihr Bohnen
Ich möchte euch am 03.07.2019 ab 20 Uhr im Club Traumtänzer zum 37. dresdner RBTV-Stammtisch willkommen heißen. Wir schauen gemeinsam den Stream (wenn die Technik nicht spinnt) und frönen den Communityaustausch. Ideen sind gerne gesehen. Kleine Brettspielchen sind auch möglich.
Kommt zahlreich, kommt fröhlich.

ALLE MUSS, NIX KANN und folgt eurem Flaum

https://club-traumtaenzer.de/

1 Like

37° die berühmte Sendung vom ZDF
Nein? … Niemand? … ähm
Hey Leute … naaa? … was geht?
37. Stammtisch. WUHU
Ideen?

@Bakga
@Sodis
@zwecki
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Marah
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@Santiago
@herzer13

Nicht zu vergessen …
@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra

Ich hab Urlaub. Ich komme bestimmt :grin:

Ich versuche da zu sein. Versprechen kann ich es diesmal aber nicht

Ich schau mal, was der Dienstplan sagt, aber prinzipiell jaaa.

Wow, der Stammtisch wird sogar im Blog angekündigt :beankiss:

Mir sind einfach zu geil. :beansmirk:

1 Like

noch kann ich nicht weil ich arbeiten muss aber vllt ändert sich der Dienstplan ja noch mal :slight_smile:

Ich muss bis 20 Uhr arbeiten, komm dann aber nach :ghost:

:eyes: :+1:

Und…kommst du uns wieder besuchen? Sind ja gerade hervorragende Temperaturen, um Fahrrad zu fahren :simonhahaa:

1 Like

@Mate kommst du auch?

Dieses Mal sieht’s sehr gut aus, denn ich hab heute schon Dienst. =)

Soll ich dir da Sekiro mitbringen?^^

Gern. =)
Willst du was im Austausch?

Wenn du was Spannendes hast. Muss aber nicht

Spoiler:

Pssst… super geheim, darf niemand wissen… daher als Spoiler… ich hab Flixbustickets für Hin- und sogar Rückfahrt… aber pssssst… :shushing_face:

edit:

Und richtet den Bewirtungsmenschen bitte rechtzeitig aus, dass genügend kaltes Bier da sein soll… :beanjoy: :beers: :woozy_face:

3 Like

Habs heute leider nicht geschafft, langer Tag auf Arbeit und musste dann noch auf einen Vortrag in der Uni. Danach war ich nicht mehr zurechnungsfähig :smiley: