Forum • Rocket Beans TV

39. Dresdner RBTV-Stammtisch

Moin Leute,

Ich bin mal so frei und eröffne den Thread für September. Leider wird der Traumtänzer in dieser Zeit umgebaut und wir können den Stammtisch nicht traditionell dort veranstalten. Deswegen soll dieser Thread auch dazu dienen, eine Alternative zu finden, um das Event zumindest nicht völlig ausfallen zu lassen. :slight_smile:

Was den genauen Termin angeht, wäre der normale Stammtisch vermutlich am 04.09. gewesen, aber ich denke, wir müssen uns nicht zwingend daran halten, wenn es uns an einem anderen Tag besser passt.

Wichtig wäre aber zunächst mal einen Ort zu finden. Ich habe einen “Stammtisch” auch mal bei mir in der alten Wohnung angeboten, allerdings würde ich das in meiner jetzigen Wohnung eher nicht mehr machen, da die auch etwas kleiner ist.

Lasst mal eure Vorschläge hören.


Dieser Post ist ein Wiki und kann von jedem bearbeitet werden. :slight_smile:

@Lexx
@Bakga
@Sodis
@Ninetailed
@Tagtraum
@revenor
@DoctorYoshi
@Zeroa
@Idina
@Mate
@FANnatiker
@Mulak
@Donvinskovan
@Black_Werwulf
@TraitorJudas
@para_m
@Lodrik
@Santiago
@herzer13

@cyberblitzbirne
@ELGonZoR
@Amenra

Also in meinem Wohnzimmer finden theoretisch bis zu 9 Leute Platz. Aber wird dann auch recht kuschlig und warm in der Bude :smiley:
Und meine Nachbarn rasten wahrscheinlich aus, so das ich wieder völlig unerklärlich Sachbeschädigung an meinem Briefkasten vorfinde.

Wie wär’s denn alternativ mit Biergarten? Man muss ja nicht erst 20:00 anfangen.

Was am Elbufer? Da gibt es ein Platz unterhalb der Saloppe auf dem man grillen darf. Schön lauschig unter einem Baum (die Baustelle ist meinesachtens nicht mehr da).
https://www.google.de/maps/@51.0649388,13.787406,111m/data=!3m1!1e3

https://www.google.de/maps/@51.065032,13.787606,3a,75y,90t/data=!3m8!1e2!3m6!1sAF1QipOamIf-gY0TwNS5C1PhMsLT69VWSWBBRKVzJ3bi!2e10!3e12!6shttps:%2F%2Flh5.googleusercontent.com%2Fp%2FAF1QipOamIf-gY0TwNS5C1PhMsLT69VWSWBBRKVzJ3bi%3Dw203-h152-k-no!7i4896!8i3672

Nachteil:
Es ist kein Platz den man für sich mieten kann. Da kann also alles mögliche feiern.

das ist ja am Arsch der Welt :sweat_smile:

Grillen können wir auch etwas östlich der Albertbrücke am Südufer, dann müsste ich meinen Grill auch nicht soo weit schleppen.

Oder wir gehen in einen richtigen Biergarten, niemand schleppt und alle kommen gut hin und zurück? :smiley:

2 Like

Da wäre Barnebys vielleicht auch eine Option?

Solange es nicht das Ballhaus Watzke ist

Ich dachte eher an den Fährgarten oder Elbsegler oder so. Irgendwas zentral gelegenes.

Ich bemerke erst jetzt, dass Travolta zum Stammtisch gehört :joy:

:facepalm:

1 Like

Lass mich :beanwat:

btt:
Ich wäre auf jedenfall für ein Lokal mit Toilette :ugly:

1 Like

facepalm

4 Like

Ich bevorzuge auch einen Ort mit Toilette :sweat_smile:
Das Barnebys hat nicht zufällig einen Außenbereich?

Ich war lange nicht da, aber ich glaube die hatten sowas wie eine Terasse oder so… Kann mich aber auch irren.

Ja, hat es

Na dann können wir das ja schon mal im Hinterkopf behalten.

Na? Wie schauts denn aus? Gibt es schon nähere Pläne? Wo, und vor allen dingen, wann?