4. Gebohnstag mit Live Kneipenquiz

Danke an Alle, war ne tolle Show!

1 „Gefällt mir“

Schöner Gebohnstag :+1:
Hatte viel Spaß beim Kneipenquiz :beanjoy:

11 „Gefällt mir“

Sind sicher auch alle im Supporters Club! :colinmcrage::kappa:

Meine MVPs des Abends:

  • Tobi
  • Fabian Krane
  • die Vorhaut

Mehr wollte ich nie an einem 4. Geburtstag haben. :beangasm:

5 „Gefällt mir“

Das war’s. “war’s” war fein. Freue mich auf Purzeltag fünf!

1 „Gefällt mir“

Du wolltest zwei Erwachsene Männer und eine Vorhaut zu deinem vierten Geburtstag? :wtf:

Sorry, bin noch überdreht :sweat_smile:

Wieder ne super Folge! Hat Spaß gemacht :smiley:

Team Heydn <3 MVP Tobi!

Leider zu wenig Gebohnstagsfeeling :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Also ich fand die Stimmung schon anders als bei nem normalen Rülps. Mit Publikum wirkt dann doch alles einfach größer. Hatte sehr viel Spaß heute Abend :+1:

6 „Gefällt mir“

Hat Spaß gemacht und war eine schöne Dienstagabendunterhaltung. :herz:

1 „Gefällt mir“

Schöne Show, Dankeschön! :beankiss:
Natürlich ist das Battle of the Beans vom letzten Jahr kaum zu toppen gewesen, bin daher auch nicht mit der Erwartung rangegangen. Aber selbst wenn, wäre ich toll unterhalten worden.

Aber eine Sache fand ich Schade: Das es keine Trailer gab was im Jahr so kommt. Das hätte es dann RICHTIG Perfekt gemacht. Aber ansonsten eben super top! :herz:

2 „Gefällt mir“

Vl besser dass es das nicht gab. So kann man sie nicht drauf festnageln und sie sind freier. Letztes Jahr gabs ja auch paar reibereien wegen der Mottomonate. ^^

Du sollst so spät doch keinen Kaffee mehr trinken. :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Konterkaffee um mehr Bier trinken zu können. :eddy:

1 „Gefällt mir“

Sure. Gibt ein für und wieder. Aber wie Colin es beim BotB gesagt hat: Hat was von E3: „Wow! Es gibt ein Sequel! Es wird fortgesetzt! Das ist ja Fantastisch!“. Dieses Feeling ist halt unbezahlbar. :smiley:

2 „Gefällt mir“

In dem Fall:

Weitermachen, Soldat!

1 „Gefällt mir“

Was ist eigentlich der Gag in “Heydn”?

Sir, ja Sir! :budikopf:

ok die Sendung ist nun vorbei, und ich frage mich immer noch wo bleibt der gebohnstag, es war ne stabile folge kneipenquiz, aber ob da fans saßen oder nicht, war vollkommen irrelevant. also ne leider muss ich zugeben, für mich war es einfach mal nicht das was es hätte sein können! ich hoffe wirklich WIRKLICH das, dass nen Fehlgriff war und nicht alle weiter folgende community/beans events so lau werden

und ich erwähe es gerne wieder MEINE meinung XD

hoffe aber du hattest deinen spaß

3 „Gefällt mir“

Gabs nicht mal ne entsprechende Frage im ersten Kneipenquiz wo dem Gunnarteam aufgrund eines “Schreibfehlers” beim entsprechenden Namen ein Punkt nicht gegeben wurde?

Oh…, naja das Argument wird dadurch ja nicht entkräftet. Fuck ist das echt schon so lange her? :sweat_smile: