4. Gebohnstag mit Live Kneipenquiz

Fand das Event an sich richtig stark. Bestes Kneipenquiz, wenn auch nicht bester Gebohnstag. So Dinge wie 19x Bier machen ein Kneipenquiz ja erst zu dem, was es sein soll. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hatte auch sehr viel Spaß mit der Sendung heute. Wie es sich für Rüpls gehört mit schön viel Chaos und dank Puplikum noch besser als sonst :beanjoy:
Und hiermit auch noch Happy Birthday RBTV von mir! Freu mich schon auf ein weiteres Jahr!

In der ersten Folge hat das Team “Haydn” “Heydn” geschrieben und deshalb keinen Punkt bekommen, damals noch die “Andertheker”

1 „Gefällt mir“

Den besten Gastauftritt hatte ?

  • Dean
  • Ingo
  • Katjana

0 Teilnehmer

Ein sehr schöner Gebohnstag, hat Spaß gemacht! Ein sehr feiner Abend!

Folgend schonmal die Punkte der Teams vor Ort.

11 „Gefällt mir“

Pure Grüße der Liebe von Team Bonjwwa :beankiss::herz::lovenado:

1 „Gefällt mir“

Ich finde das Publikum hat schon ordentlich zur Kneipen Atmosphäre beigetragen. Auch die Bohnen waren dadurch viel aufgedrehter (im positiven Sinne).

Ich fands geil! :supa::f:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte Josi nannte das eine Team Die da hinten einfach aus Absicht dabei war das deren Team Name :joy:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo ich meinen Post Editiere da ich mir dachte der Zusatz ist unnötig Quotest du mich? Du miesfies! :joy:

1 „Gefällt mir“

„Fritters, ihr Cotzen“ ist fantastisch, wenn man nerd quiz schaut :joy:

2 „Gefällt mir“

:love_you_gesture::kissing_heart:

1 „Gefällt mir“

Raus aus meinem Kopf! :colinmcrage:

Glückwunsch an @mcfranky sein Team, Die da hinten.

3 „Gefällt mir“

Never…

1 „Gefällt mir“

heyho lieber max, dürfte ich dir kurz ne frage stellen^^, wenn man dann doch mal kritik hat, wo kann man sich hin wenden, und wird sie (natürlich sofern konstruktiv) auch wirklich gelesen?^^

hoffe du hattest einen schönen abend^^

1 „Gefällt mir“

Muss auch sagen, dass ich echt Spaß hatte mit dem Kneipenquiz. Muss aber sagen, dass das Publikum sehr wenig miteinbezogen wurde, was ich aber am Ende doch nicht so schlimm finde :slight_smile:
Ebenso gibt es hoffentlich die kommenden Tage eine Diskussion über das Bier-Lied :smile:

1 „Gefällt mir“

Das Community-Team liest auf jeden Fall alle Nachrichten und die Redakteure lesen ebenfalls alles/vieles (je nach Zeit und Menge an Kommentaren). Kritik ist hier auf jeden Fall richtig aufgehoben. Kritik über die Mail-Adressen werden an die entsprechenden Personen weitergeleitet und gelesen, eine Antwort ist natürlich aufgrund der Anzahl nicht immer möglich, aber gelesen (und auch intern diskutiert) wird’s letztendlich immer.

3 „Gefällt mir“

Dann kritisiere ich hiermit offiziell @Fabian_Crane’s Zeichenfähigkeiten! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Für mich war Tobi absoluter MVP des Abends und insgesamt war es auch eine schöne nette Sendung.
Hinterlässt bei mir jetzt aber kein “Wow Effekt” wie der Geburtstag im letzten Jahr.
Der wird für mich auch schwer zu toppen sein.

4 „Gefällt mir“