4. Gebohnstag mit Live Kneipenquiz

Was mir gerade einfiel: Bei “Rülps” wurden ja immer zur Schummel-Prävention die Smartphones eingezogen.

Wie wird es wohl dieses Mal sein? Werden den Publikums-Teams auch die Geräte “weggenommen”? Oder werden die Fragen so konzipiert sein, dass auch Smartphones nicht weiterhelfen würden?

Wenn noch jemand heute spontan ne Karte loswerden muss, gerne anschreiben. Ansonsten wünsche ich allen, die live dabei sind viel Spaß!

Gerade auf Andreas Insta Story etwas vom Aufbau gesehen. Das schaut wieder echt klasse aus. Vieles steht da schon.

Bin immer noch etwas skeptisch.
Ich mag Rülps, weil’s halt auch chaotisch ist. Aber das ganze ist ja in einem “kleinen” Rahmen. Heut kommen da noch hunderte Zuschauer dazu. Bin aber gespannt darauf.
Letztes Jahr mit “Battle of the Beans” hat eben eine hohe Hürde gesetzt.

1 „Gefällt mir“

Die Fragenbögen sind auch wieder da.

1 „Gefällt mir“



Wird es vor Ort eigentlich Essen geben oder sollte man besser vorher noch zum nächsten Döner Laden?

Colin serviert Fertiggerichte, was denn sonst. :colinmcrage:

mancher muss leider vom Boden essen

2 „Gefällt mir“

Es tut mir leid das ich diese frage stellen muss, aber… der thread name ist 4. Gebohnstag mit live Kneipenquiz, ich habe das so verstanden das das Kneipenquiz alles ist was heute passiert?, ist dem wirklich so oder kommt da noch was?, und wie sieht ihr das? weil wenn das alles ist muss ICH leider sagen, das es AUF MICH!! den eindruck macht, dass ihnen nichts einfiel und sie nun einfach ein format nehmen und es aufblasen bis sonstwohin…

ich werde es mir aber trozdem anschauen, um ihnen eine chance zu geben mich vom gegenteil zu überzeugen

Joar, genau das wird es. Kneipenquiz wie wir es kennen, nur mit Community-Tischen live vor Ort, die auch mitspielen. Ich bin mir sicher, dass es noch ein paar Kleinigkeiten geben wird, aber im großen und ganzen wars das. Man kann ja auch nicht jedes Jahr ne Bohnjour-Gala-Extravaganza-Supershow-Mania machen und besser als ne reine Best-of-Show finde ich es dann doch.

3 „Gefällt mir“

Vorhin wurde von Andreas gesagt, das es auch einige Überraschungen geben wird.

2 „Gefällt mir“

Das trifft sich gut, denn ich liebe Überraschungen :smiley:

2 „Gefällt mir“

:donnie:

2 „Gefällt mir“

damit hast du natürlich recht^^ aber ich der ganzen reihe von geburstagen, wirkt der hier auf mich irgendwie… lieblos ja genau das ist das wort was ich gesucht habe

Mal abwarten wie es inszeniert wird und was noch so an Extras kommen. Ich hätte es eher bequem als lieblos bezeichnet aber da wir sowas ja noch nie hatten, bin ich dem ganzen doch sehr positiv gegenüber gestimmt.

1 „Gefällt mir“

Warum kann man es denn nicht?
Einmal zum Jahresabschluss ein “Best of des Jahres” ist doch möglich. Dann kann man am Gebohnstag ja immer ein Spezial wie Rülps machen.

Aufwand und Planung + es nutzt sich auch ab wenn man es zu oft macht. Ich mag die Idee, dass sie sich jedes Jahr was anderes einfallen lassen. Mal ist es größer und mal kleiner. Meckern kann man ja im nachhinein immer noch, wenn es öde war.

1 „Gefällt mir“

Ja, es muss kein “Extravaganza” sein, aber ein Menschen, Bohnen, Emotionen im Kino+ Set sollte doch drin sein Ende des Jahres.

1 „Gefällt mir“

Deswegen will ich es mir ja trozdem ansehen^^ ich will ja überrascht werden!!! Ich habe halt nur Sorgen und die wollte ich mitzuteilen

  1. Gebohnstag war mit BENS im Bohn Jour Set mit Hausband mit Einspielern, Kinderbilderraten, Bohnengästen und Glückwünschen.

  2. Gebohnstag war quasi Spiele spielen wie Mario Kart, Mario Party, Kickern oder Gesellschaftsspiele am Tisch mit ein Dutzend Bohnen.

  3. Gebohnstag war Battle of Beans mit Spielen aus Showformaten vor Livepublikum.

  4. Gebohnstag ist jetzt ein Kneipenquiz vor Livepublikum, welches mitspielen kann + X

Ich denke, dass die Erwartungen durch den dritten Gebohnstag einfach sehr überhöht sind.

8 „Gefällt mir“