40. dresdner RBTV-Stammtisch

Ein Bild? Welches Bild? WILL WISSEN WISSEN WISSEN :wtf::simonhahaa::dean:

Ich kenne vieles, das heißt aber nicht, dass ich das auch singen möchte. :sweat_smile:


ich sage aber nicht welche :stuck_out_tongue:

ich zitiere dich: „Oh man, würde das auch gerne singen :sweat_smile:

Let it Go ^^

Ja, Mensch, hast ja recht, es sind schon ein oder zwei gute Sachen dabei. :smile:

Morgen passts bei mir leider nicht, doch nächsten Mittwoch hab ich Zustand nach Dienst, da bin ich auch mal wieder von der Partey. :sunglasses:

Also wenn Zwecki morgen zum SingStar kommt, komm ich auch…

Oh no, dieser Druck :sweat_smile:
Ja, ich schau mal rein. Aber ich verspreche nicht, dass ich lange bleibe! :smile:

Das kann ich akzeptieren :slight_smile:

Ich empfehle 21:00. 20:00 sind noch zu wenig da. Heißt natürlich nicht dass ihr da nicht kommen sollt. Ist halt nur nicht aussagekräftig. Es gab schon ein paar Leute die 20:00 da waren, sich umschauten und wieder gingen.

Das heißt aber auch man macht sich vor weniger Leuten zum Deppen :beansmirk:

Und man muss sich nicht mit so vielen Leuten um das Mikrofon prügeln :smile:

2 „Gefällt mir“

Da haste n Punkt. 21:00 ist die Wunschliste aber nicht besonders voll.

ich kann noch nicht ganz sagen ob ich kann oder nicht weil schon wieder Kollegen krank sind und ich auch angesteckt wurde :frowning:

Walpurgisnacht hab ich noch nicht gesehen und hätte auch voll bock das Abenteuer zu spielen aber falls ich erscheinen sollte habe ich nur 3h vermutlich zeit weil ich dann auf Arbeit müsste

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.